Faymonville - MAX TRAILER MAX510 Z 2A 6.75 - Tieflader

Wagen-Nr.
8006014
Preis auf Anfrage
Bruttopreis
 
1 Achse

Fahrzeugdaten

Fahrzeugart
Auflieger
Aufbautyp
Tieflader
Scout ID
19252742
Baujahr
2020
Nutzlast
35.199 kg
Federung
Luft
Neufahrzeug
ja

Ausstattungen

Weitere Informationen

MAX510-Z-2A-6.75 - - Technische Daten  - Geschwindigkeit: 80 km/h - Gesamtgewicht: 47 000 kg - Achslast: 24 000 kg - Sattellast: 23 000 kg - Leergewicht (+/- 3%): 11 801 kg - Nutzlast ca.: 35 199 kg - Schwanenhalslänge: 3900 mm - Sattelhöhe beladen: 1250 mm - Ladeflächelänge: 6 750 mm - Ausziehbar um: 5 500 mm - Durchlenkradius nach hinten: 2100 mm - Ladehöhe bei max. Beladung: 350 mm - Achsabstand: 1 330 mm - Federweg: -80/+160...mm - Gesamtbreite: 2 540 mm - Ladehöhe Fahrwerk hinten bei max. Beladung ca: 900 mm - Fahrwerklänge: 2 750 mm - - Technische Beschreibung - Schwanenhals: - Schwanenhals Länge ca. 3.900 mm. - Schwanenhals hydraulisch heb/senkbar sowie abfahrbar. - Technische Sattellast: 23.000 kg - Ladefläche: - Tiefbett mit Zentralträger in ausziehbarer Ausführung, Länge ca. 6.750 mm - 5 Paar Verzurrringe nach aussen klappbar (LC 5 000 daN). - 1 Paar Verzurrringe nach aussen klappbar (LC 10 000 daN). - 1 Paar Verzurrringe liegend hinten in der Ladefläche (LC 10000 daN). - Die Versorgungsleitungen liegen geschützt im Zentralträgerund passen sich der jeweiligen Tiefbettlänge an. - Fahrwerk hinten: - Fahrwerk hinten in kurzer Ausführung mit geschlossenem Aussenrahmen und Riffelblechabdeckung. - Fahrwerk mit Baggermulde, diese ist in der hinteren Hälfte geschlossen zur Aufnahme der Lufttanks. - 2 Paar Verzurrringe nach aussen klappbar (LC 5 000 daN). - 1 Paar Verzurrringe nach aussen klappbar (LC 10 000 daN). - SAF-Achsen und Aufhängung, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt. - Technische Achslast: 12.000 kg - Luftfederung mit Hebe- und Senkventil. - Achswerkzeug. - Bereifung: - Bereifung 245/70 R 17.5 - Nach Wahl des Herstellers. - Lastindex (146/146 F) - Bremsanlage: - Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M) ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine. - Lackierung: - Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung. Eine hochwertigen 2 Komponenten (2K)  - Heckteil metallisiert und in in RAL 9010 (Reinweiss) lackiert. - Keine Metalliclackierung möglich. - Handbuch: Handbuch und Beschreibung auf USB Stick. - Stahlkonstruktion: - Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen. - Stahlqualitäten: - S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa) - S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa) - Elektroanlage: - Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung LED 24 - Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3) - ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit - Steckdosen 24N, 24S & 15 pol. - Anschluss gemäß ISO. - 24N ISO-1185 - 24S ISO-3731 - 15 polig ISO-12098 - - Zubehör inklusiv - 2" Königszapfen - Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch. - Ein Reserverad mit Halter vor der Stirnwand. - An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen. - 2 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand. - Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten - bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen.(ohne Installation in der SZM) - Hydraulikanschlüsse vom Schwanenhals zum Tiefbett mit Multikupplung anstelle - Schraubkupplungen. Ohne Garantie auf Dichtungen. ( + -4 kg) - Elektro-Hydraulikaggregat. (± 45kg) - Kabel zur Versorgung des Elektro-Hydraulikaggregates und/oder der elektrischen - Seilwinde (35mm², 3.5 m lang, max. 250A) zwischen Auflieger und SZM mit Steckverbindung(ANDERSON-ANDERSON) - Gelbes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten - am Auflieger. - 1 Holzblock 500x250x200 mm - Einhängeleiste für ALU-Anlegerampen am Heck des Fahrzeuges. - SAF-Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt. - Technische Achslast: 12.000 kg - Luftfederung mit Hebe- und Senkventil. - Achswerkzeug. - Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers. - Ein Schmutzfänger ([web address removed]iler.eu) am Heck des Aufliegers. - Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Auf
TruckScout24 GmbH übernimmt für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr.

Ähnliche Fahrzeuge - Tieflader

Gewerblicher Anbieter
FAYMONVILLE - TRADE and SERVICES GmbH
Remi Mathonet
Justus-von-Liebig-Straße 37
86899 Landsberg
86899
Landsberg
Deutschland
Tel.: +49 - 8191 947253
Ihr Name
Ihre Telefonnummer (optional)
Ihre E-Mail Adresse
Ihre Nachricht
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Wir haben Ihre Anfrage an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet.

Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben.
Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Schließen
Unverbindliches Angebot machen
Ihr Name
Ihre Telefonnummer (optional)
Ihre E-Mail Adresse
Ihr Angebot in €
Ihre Daten werden nicht zu Werbezwecken
genutzt.
Ihr Angebot wurde erfolgreich versendet.
Wir haben Ihr Angebot an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet.

Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben.
Schließen
Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Preis beobachten
Sie erhalten zu diesem Fahrzeug Preisänderungen per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.
Ihre E-Mail Adresse
Ihre Daten werden nicht zu Werbezwecken
genutzt.
Sie beobachten den Preis dieses Fahrzeuges.
Sie erhalten zu diesem Fahrzeug Preisänderungen per E-Mail.

Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben.
Schließen
Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Rückrufservice
Bitte hinterlassen Sie Ihren Namen und Telefonnummer und FAYMONVILLE - TRADE and SERVICES GmbH ruft Sie zurück.
Ihr Name
Ihre Telefonnummer
Ihre E-Mail Adresse
Ihre Daten werden nicht zu Werbezwecken
genutzt.
Ihr Rückrufwunsch wurde erfolgreich versendet.
Wir haben Ihren Rückrufwunsch an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben.
Schließen
Leider ist beim Versand Ihres Rückrufwunsches ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.