Machen Sie Ihren LKW zu Geld

Machen Sie Ihren LKW zu Geld

Machen Sie Ihren LKW zu Geld

ab 2,79 EUR*

provisionsfrei
Verkaufen

*pro Inserat/Monat

Ihr Suchauftrag wurde erfolgreich angelegt. Beim Speichern Ihres E-Mail-Suchauftrags gab es leider einen Fehler. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. There was a problem submitting your request. Please make sure that you have enabled cookies in your browser.

LKW mit Tankaufbau / Tankwagen gebraucht

Suchfilter setzen, um relevante Ergebnisse zu erhalten.

Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

€ 29.000,- (€ 34.800,- Bruttopreis)
491.000 km
EZ  5/2013
A-5310 St.Lorenz
Gebraucht, 330 kW (449 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Kompressor, Standheizung
€ 20.900,- (€ 25.080,- Bruttopreis)
374.305 km
EZ  6/2015
A-5310 St.Lorenz
Gebraucht, 125 kW (170 PS), zul. Gesamtgewicht: 7.000 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Rußpartikelfilter, Zentralverriegelung
€ 20.900,- (€ 25.080,- Bruttopreis)
374.305 km
EZ  6/2015
A-5310 St.Lorenz
Gebraucht, 125 kW (170 PS), zul. Gesamtgewicht: 7.000 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima
€ 23.900,- (€ 28.680,- Bruttopreis)
781.607 km
EZ  1/2009
A-5310 St.Lorenz
Gebraucht, 324 kW (441 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro4 , 2 Achsen, ABS
€ 210.000,- (€ 252.000,- Bruttopreis)
A-8431 Gralla
Gebraucht, 221 kW (300 PS), Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro5 , 2 Achsen
€ 19.900,- (€ 23.880,- Bruttopreis)
1.028.088 km
EZ  10/2004
A-8940 Liezen
Gebraucht, 316 kW (430 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Mechanisch, Retarder, Diesel, Euro3 , 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Standheizung
Gebrauchte LKW mit Tankaufbau / Tankwagen im Angebot aus anderen Ländern
€ 15.200,- (€ 18.392,- Bruttopreis)
84.366 km
EZ  6/1997
NL-4231 DP MEERKERK
Gebraucht, 235 kW (320 PS), zul. Gesamtgewicht: 19.000 kg, Nutzlast: 10.770 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro2 , 4x2, Differentialsperre
€ 9.999,- (€ 12.099,- Bruttopreis)
100.090 km
EZ  6/1977
NL-7336 AE Apeldoorn
Gebraucht, Diesel, 6x6, Allrad
Preis auf Anfrage
170.000 km
EZ  10/2014
NL-5386 LD Geffen
Gebraucht, 213 kW (290 PS), zul. Gesamtgewicht: 19.000 kg, Nutzlast: 10.185 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 4x2, Klima, Traktionskontrolle(z.B. ASR)
€ 74.900,- (€ 89.131,- Bruttopreis)
999.639 km
EZ  12/2015
D-97337 Dettelbach
Gebraucht, 368 kW (500 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Nutzlast: 14.560 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 6x2, ABS, Bordcomputer, Klima

Ihr LKW ist bares Geld Wert

Ihr LKW ist bares Geld Wert

ab 2,79 EUR*

provisionsfrei Verkaufen

*pro Inserat/Monat

*pro Inserat/Monat

€ 9.750,- (€ 11.798,- Bruttopreis)
436.500 km
EZ  4/2001
B-2235 Hulshout
Gebraucht, 154 kW (209 PS), zul. Gesamtgewicht: 16.000 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro2 , ABS
€ 26.892,- (€ 32.539,- Bruttopreis)
520.938 km
EZ  4/2004
B-8460 Oudenburg
Gebraucht, 300 kW (408 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Nutzlast: 9.315 kg, Getriebeart: Vollautomat, Diesel, Euro3 , 4x2, ABS, Differentialsperre, Fahrerschlafplatz, Kabine, Klima, Tempomat...
€ 22.900,- (€ 27.251,- Bruttopreis)
520.938 km
EZ  4/2004
D-37120 Bovenden
Gebraucht, 300 kW (408 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Nutzlast: 9.315 kg, Getriebeart: Vollautomat, Diesel, Euro3 , 4x2, ABS, Differentialsperre, Fahrerschlafplatz, Kabine, Klima, Tempomat...
Preis auf Anfrage
146.400 km
EZ  1/2014
NL-5386 LD Geffen
Gebraucht, 213 kW (290 PS), zul. Gesamtgewicht: 19.000 kg, Nutzlast: 10.260 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 4x2, Klima, Traktionskontrolle(z.B. ASR)
€ 77.652,- (€ 93.959,- Bruttopreis)
10.000 km
EZ  8/2000
B-8460 Oudenburg
Gebraucht, 309 kW (420 PS), zul. Gesamtgewicht: 32.000 kg, Nutzlast: 13.200 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro2 , 8x8, Allrad, Differentialsperre, Kabine
€ 21.950,- (€ 26.560,- Bruttopreis)
281.059 km
EZ  10/2009
NL-4877 AE ETTEN-LEUR
Gebraucht, 199 kW (271 PS), zul. Gesamtgewicht: 16.000 kg, Nutzlast: 9.160 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro4 , 4x2, ABS, Klima
€ 69.900,- (€ 83.181,- Bruttopreis)
10.000 km
EZ  8/2000
D-37120 Bovenden
Gebraucht, 309 kW (420 PS), zul. Gesamtgewicht: 32.000 kg, Nutzlast: 13.200 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro2 , 8x8, Allrad, Differentialsperre, Kabine
€ 12.900,- (€ 15.609,- Bruttopreis)
633.000 km
EZ  9/1998
NL-2913 LB Nieuwerkerk a/d Ijssel
Gebraucht, 184 kW (250 PS), Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro2 , 2 Achsen, ABS, Klima
€ 16.900,- (€ 20.449,- Bruttopreis)
650.000 km
EZ  10/2001
NL-2913 LB Nieuwerkerk a/d Ijssel
Gebraucht, 279 kW (379 PS), Getriebeart: Mechanisch, 3 Achsen, ABS
Preis auf Anfrage
334.286 km
EZ  10/2010
NL-5145 NJ WAALWIJK
Gebraucht, 191 kW (260 PS), zul. Gesamtgewicht: 7.930 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro5 , 4x2, ABS, Klima, Tempomat
    Noch nicht das richtige gefunden? Erhalten Sie die neuesten Angebote zu Ihrer Suche einfach per E-Mail. Speichern Sie dazu Ihre Filterauswahl mit nur einem Klick.

    Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    E-Mail speichern und Sie erhalten Änderungen von Preis oder Verfügbarkeit des Angebots ganz einfach per E-Mail.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    Der Tanklaster: Multitalent für den Transport von Flüssigkeiten und Gasen

    Tanklaster zählen zu den Spezialfahrzeugen unter den gewerblich genutzten Kraftfahrzeugen und dienen zum Transport von Flüssigkeiten oder Gasen. Ihre spezielle Konstruktion macht sie beispielsweise zur Beförderung von Gefahrengut, wie zum Beispiel Säuren, Laugen, Chemikalien oder Gasen, aber auch zum Transport von Lebensmitteln, zum Beispiel Bier, Wein, Milch, Säfte und anderem mehr geeignet.

    Tanklaster wurden in der Vergangenheit bereits mit Pferdefuhrwerken zur Versorgung mit Wasser und Lebensmitteln oder zur Entsorgung von Jauche verwendet. Dabei wurden in der Regel einfach Fässer als Behälter auf einen Pritschenwagen gestellt, ähnlich wie man heute noch Aufsetztanks in der Landwirtschaft und bei Lkws verwendet. In der Regel sind Tanklaster heute jedoch motorisierte Fahrzeuge, die Tanks in den unterschiedlichen Ausführungen, Formen und Abmessungen, häufig mit mehreren Kubikmetern Volumen, transportieren. Die meisten Tanklaster besitzen zudem nicht nur einfach einen Tank zur Aufnahme von Gasen und Flüssigkeiten, sondern eine Anzahl zusätzlicher Gerätschaften, wie beispielsweise Pumpen, Schlauchsysteme, Durchflussmesser oder Kühleinrichtungen. Da durch das Aufschaukeln der flüssigen Ladung eine besondere Gefahr für die Verkehrssicherheit ausgeht, existieren strenge Vorschriften für das Ladevolumen von Tanklastern. Auch sind die meisten Tanklaster aus Sicherheitsgründen mit sogenannten Schwallblechen ausgestattet, die ein Aufschaukeln der flüssigen Ladung verhindern sollen.

    Ausführungen von und Einsatzbereiche für Tanklaster

    Die meisten modernen Hersteller von Lastkraftwagen, so beispielsweise Volvo, Iveco, MAN oder Mercedes-Benz, stellen heute Tanklaster als Spezialanfertigungen für verschiedene Unternehmen oder auch für das Militär oder das Technische Hilfswerk (THW) her. Auch im kommunalen Bereich kommen Tanklaster als Versorgungs- oder Entsorgungsfahrzeuge zum Einsatz. Tanklaster gibt es entweder als Lastkraftwagen, auf deren Ladefläche sich ein Tankaufbau, kurz TA, befindet oder als Sattelauflieger, wobei der Tankaufbau als selbsttragende Konstruktion ausgeführt ist. Ein Tanklaster in der Ausführung als Sattelauflieger eignet sich besonders als Drucksatteltankauflieger, wobei der unter Druck stehende Tank meist in konischer Form hergestellt und montiert wird. Auch Anhänger mit aufliegendem Tankaufbau, die von Lastkraftwagen gezogen werden, sind heute im Einsatz.

    Wir haben Ihre Anfrage an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Bei der Übermittlung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben. Bitte laden Sie die Seite neu, um Ihre Suchergebnisse zu aktualisieren.

    Jetzt Anbieter kontaktieren

     (optional)

    Datenschutz

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.