Anhänger mit StandardaufbauMAX Trailer
3-(1+2)-Achs-Anhänger-hydr. Rampen
Anhänger mit Standardaufbau
MAX Trailer
3-(1+2)-Achs-Anhänger-hydr. Rampen
Zustand
Neu
Standort
Dortmund 

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Basisdaten
Preis & Standort
- Standort:
- Martener Hellweg 100, 44379 Dortmund, DE
- Vermietung:
- ist möglich
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Technische Details
- Gesamtgewicht:
- 36.000 kg
- Leergewicht:
- 7.100 kg
- Maximales Ladegewicht:
- 28.900 kg
- Achsen-Konfiguration:
- 3 Achsen
- Laderaumlänge:
- 8.600 mm
- Laderaumbreite:
- 2.540 mm
- Laderaumhöhe:
- 860 mm
- Federung:
- Luft
- Reifengröße:
- 245/70 R 17.5 3PMSF
- Farbe:
- Grau
- Ausstattung:
- ABS
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A154-98-844
- Aktualisierung:
- zuletzt am 21.10.2024
Beschreibung
Ladefläche:
Gekröpfte Ladefläche mit hinterer Abschrägung von ca. 500 mm x 8°
4 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN)
2 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
2 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 5.000 daN)
1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 10.000 daN)
Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 daN)
Hartholzbelag ca. 48 mm stark, über den Achsen Riffelblechbelag
Achsen und Bereifung:
BPW-Achsen, luftgefedert, mit Trommelbremse, mit Heben/Senken- Funktion
Achswerkzeug
Bereifung 245/70 R 17.5 3PMSF
Lastindex (146/146F)
Einteilige Stahl-Rampen:
Ein Paar verzinkte einteilige Stahl-Rampen ca. 3.000 x 800 mm mit ca. 48 mm starkem Hartholzbelag
Rampe mit hydraulischem Hebewerk und hydraulisch verschiebbar
Maximale Belastung pro Paar: 40.000 kg
Bremsanlage:
Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M) mit EBS Wendelkabel zur Sattelzugmaschine
Stahlkonstruktion:
Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
Stahlqualitäten:
∗∗S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
∗∗S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Lackierung:
Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
Eine hochwertigen 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in Novagrau
Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackier
Keine Metalliclackierung möglich
Hnjdpsr E Uw Rsfx Ad Uju
Elektroanlage:
Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung 24 Volt
ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
ASPÖCK-UNIBOX mit Steckdosen 24N, 24S & 15 polig
Anschluss gemäß ISO
24N ISO-1185
24S ISO-3731
15 polig ISO-12098
Zubehör inklusive:
Drehgestell mit einer +/- 1.750 mm langen Zuggabel, mit einer Zugöse (40 mm Durchmesser)
Kupplungshöhe 830-1.010 mm beladen
Spiralkabel 15/ 2x7 polig
Gelb-rote Luftkupplungen
Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers
Handbuch und Beschreibung auf USB Stick
Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
Gelbes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich und hinten am Auflieger
Bedienventile für die Rampen auf der rechten Aufliegerseite angebracht
Verzinkte Stützen unter der Abschrägung der Ladefläche
LKW-Hydraulikanschluss mit Mengenregler
Abdeckbleche zum Überbrücken des Freiraumes zwischen Rampen und Ladefläche
Ein Werkzeugkasten INOX 1.350 x 400 x 400 mm vorne mittig
Verbreiterungen verzinkt, ausziehbar um ca. 230 mm je Seite
Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer Positionsleuchte
Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte
Geschwindigkeitsaufkleber 60 km/h hinten
HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens
Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt
Gekröpfte Ladefläche mit hinterer Abschrägung von ca. 500 mm x 8°
4 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN)
2 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
2 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 5.000 daN)
1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 10.000 daN)
Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 daN)
Hartholzbelag ca. 48 mm stark, über den Achsen Riffelblechbelag
Achsen und Bereifung:
BPW-Achsen, luftgefedert, mit Trommelbremse, mit Heben/Senken- Funktion
Achswerkzeug
Bereifung 245/70 R 17.5 3PMSF
Lastindex (146/146F)
Einteilige Stahl-Rampen:
Ein Paar verzinkte einteilige Stahl-Rampen ca. 3.000 x 800 mm mit ca. 48 mm starkem Hartholzbelag
Rampe mit hydraulischem Hebewerk und hydraulisch verschiebbar
Maximale Belastung pro Paar: 40.000 kg
Bremsanlage:
Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M) mit EBS Wendelkabel zur Sattelzugmaschine
Stahlkonstruktion:
Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
Stahlqualitäten:
∗∗S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
∗∗S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Lackierung:
Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
Eine hochwertigen 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in Novagrau
Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackier
Keine Metalliclackierung möglich
Hnjdpsr E Uw Rsfx Ad Uju
Elektroanlage:
Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung 24 Volt
ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
ASPÖCK-UNIBOX mit Steckdosen 24N, 24S & 15 polig
Anschluss gemäß ISO
24N ISO-1185
24S ISO-3731
15 polig ISO-12098
Zubehör inklusive:
Drehgestell mit einer +/- 1.750 mm langen Zuggabel, mit einer Zugöse (40 mm Durchmesser)
Kupplungshöhe 830-1.010 mm beladen
Spiralkabel 15/ 2x7 polig
Gelb-rote Luftkupplungen
Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers
Handbuch und Beschreibung auf USB Stick
Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
Gelbes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich und hinten am Auflieger
Bedienventile für die Rampen auf der rechten Aufliegerseite angebracht
Verzinkte Stützen unter der Abschrägung der Ladefläche
LKW-Hydraulikanschluss mit Mengenregler
Abdeckbleche zum Überbrücken des Freiraumes zwischen Rampen und Ladefläche
Ein Werkzeugkasten INOX 1.350 x 400 x 400 mm vorne mittig
Verbreiterungen verzinkt, ausziehbar um ca. 230 mm je Seite
Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer Positionsleuchte
Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte
Geschwindigkeitsaufkleber 60 km/h hinten
HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens
Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt
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