Machen Sie Ihren Auflieger zu Geld

Machen Sie Ihren Auflieger zu Geld

Machen Sie Ihren Auflieger zu Geld

ab 2,79 EUR*

provisionsfrei
Verkaufen

*pro Inserat/Monat

Ihr Suchauftrag wurde erfolgreich angelegt. Beim Speichern Ihres E-Mail-Suchauftrags gab es leider einen Fehler. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. There was a problem submitting your request. Please make sure that you have enabled cookies in your browser.

Auflieger gebraucht

Suchfilter setzen, um relevante Ergebnisse zu erhalten.

Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

€ 40.900,- (€ 49.080,- Bruttopreis)
A-4063 Hörsching
Neu, Federung: Luft, ABS
€ 3.900,- (€ 4.680,- Bruttopreis)
EZ  10/1990
37.500 kg
A-4063 Hörsching
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 37.500 kg, Nutzlast: 31.860 kg, Federung: Luft, ABS, LKW Zulassung
€ 12.100,- (€ 14.520,- Bruttopreis)
EZ  7/2008
33.500 kg
A-4663 Laakirchen
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 33.500 kg, Nutzlast: 28.000 kg, Federung: Luft, ABS
€ 69.900,- (€ 83.880,- Bruttopreis)
64.000 kg
A-4063 Hörsching
Neu, zul. Gesamtgewicht: 64.000 kg, Nutzlast: 48.100 kg, Federung: Luft, LKW Zulassung
€ 15.900,- (€ 19.080,- Bruttopreis)
EZ  4/2015
34.000 kg
A-5310 St.Lorenz
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 34.000 kg, Nutzlast: 27.710 kg, Laderaumlänge: 7.350 mm, 3 Achsen, ABS
€ 68.800,- (€ 82.560,- Bruttopreis)
EZ  6/2014
26.000 kg
A-4663 Laakirchen
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Nutzlast: 12.120 kg, Laderaumbreite: 2.500 mm, Laderaumlänge: 6.300 mm, Laderaumhöhe: 2.900 mm, Innenmaß Volumen: 46 m3, Federung: Luft, Kran
€ 24.500,- (€ 29.400,- Bruttopreis)
EZ  4/2018
35.000 kg
A-8431 Gralla
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 35.000 kg, Laderaumbreite: 2.200 mm, Laderaumlänge: 7.400 mm, Laderaumhöhe: 1.400 mm, Innenmaß Volumen: 22 m3, Federung: Luft-Luft, 3 Achsen
€ 46.900,- (€ 56.280,- Bruttopreis)
EZ  8/2021
38.000 kg
A-4063 Hörsching
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 38.000 kg, Nutzlast: 33.650 kg, Innenmaß Volumen: 35 m3, Federung: Luft, ABS
€ 31.900,- (€ 38.280,- Bruttopreis)
EZ  1/2021
38.000 kg
A-4063 Hörsching
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 38.000 kg, Nutzlast: 32.260 kg, Federung: Luft, ABS, LKW Zulassung
€ 28.590,- (€ 34.308,- Bruttopreis)
A-4722 Bruck-Waasen
Neu, 3 Achsen, ABS

Auflieger zum Bestpreis verkaufen

Auflieger zum Bestpreis verkaufen

ab 2,79 EUR*

provisionsfrei Verkaufen

*pro Inserat/Monat

*pro Inserat/Monat

€ 19.900,- (€ 23.880,- Bruttopreis)
EZ  11/1999
48.000 kg
A-4174 Niederwaldkirchen
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 48.000 kg, Nutzlast: 39.500 kg, Laderaumbreite: 2.550 mm, Laderaumlänge: 13.000 mm, Laderaumhöhe: 900 mm, Federung: Luft, 3 Achsen
€ 18.900,- (€ 22.680,- Bruttopreis)
EZ  1/2013
42.000 kg
A-4063 Hörsching
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 42.000 kg, Federung: Luft, LKW Zulassung
€ 10.500,- (€ 12.600,- Bruttopreis)
EZ  10/2012
39.000 kg
A-4063 Hörsching
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 39.000 kg, Nutzlast: 30.300 kg, Federung: Luft
€ 32.900,- (€ 39.480,- Bruttopreis)
EZ  11/2018
35.000 kg
A-4063 Hörsching
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 35.000 kg, Innenmaß Volumen: 92 m3, Federung: Luft-Lift, ABS, LKW Zulassung
€ 31.990,- (€ 38.388,- Bruttopreis)
A-4722 Bruck-Waasen
Neu, 3 Achsen, ABS
€ 31.900,- (€ 38.280,- Bruttopreis)
EZ  1/2021
38.000 kg
A-4063 Hörsching
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 38.000 kg, Nutzlast: 32.260 kg, Federung: Luft, ABS, LKW Zulassung
€ 8.900,- (€ 10.680,- Bruttopreis)
EZ  1/2013
34.000 kg
A-4063 Hörsching
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 34.000 kg, Nutzlast: 27.700 kg, Federung: Luft, ABS, LKW Zulassung
€ 4.900,- (€ 5.880,- Bruttopreis)
EZ  7/2009
34.000 kg
A-3300 Ardagger Stift
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 34.000 kg, Nutzlast: 27.970 kg, 3 Achsen, ABS
€ 23.900,- (€ 28.680,- Bruttopreis)
EZ  11/2015
36.000 kg
A-4063 Hörsching
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 36.000 kg, Nutzlast: 28.200 kg, Federung: Luft
€ 24.900,- (€ 29.880,- Bruttopreis)
EZ  10/2012
32.000 kg
A-4063 Hörsching
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 32.000 kg, Nutzlast: 24.900 kg, ABS
    Noch nicht das richtige gefunden? Erhalten Sie die neuesten Angebote zu Ihrer Suche einfach per E-Mail. Speichern Sie dazu Ihre Filterauswahl mit nur einem Klick.

    Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    E-Mail speichern und Sie erhalten Änderungen von Preis oder Verfügbarkeit des Angebots ganz einfach per E-Mail.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    Auflieger mit langer Ladefläche und schnellen Wechsel

    Die traditionell im Güterfernverkehr eingesetzten Gliederzüge mit Zugmaschine und Anhänger sind in den letztenJahrzehnten zunehmend von Nutzfahrzeugen abgelöst worden, die aus einerSattelzugmaschine und einem Aufliegerbestehen. Vorteile des Sattelaufliegers: Er stellt eine über 13 Meterlange durchgehende Ladefläche zur Verfügung und kann schnell gewechseltwerden, ohne dass der Fahrer auf das Entladen warten muss. Je nachLänge und Eigengewicht kann ein Auflieger mit Zugmaschinenunterschiedlicher Gewichtsklassen zu einem Sattelzug zusammengestelltwerden. Die kleinsten Aufliegerwerden für Kleintransporter gebaut. In der Regel kommen jedoch schwere Lkw zum Einsatz. Gebraucht werdenAuflieger in der Logistik vor allem für Fern- und Spezialtransporte.

    Auflieger mit geschlossenen Aufbauten

    Eine der verbreitetsten Bauformen für Auflieger sind Kofferaufbauten, die eine Ladehöhevon über drei Metern und fast 2,50 Meter Ladebreite aufweisen. DieKoffer moderner Auflieger werden aus leichten Materialien erstellt,sodass ihr Leergewicht zum Teil auf unter zehn Tonnen reduziert wird.Koffer-Auflieger können dann eine Nutzlast von mehr als 25 Tonnenaufnehmen. Eine besondere Form der Kofferbauweise stellen die für temperaturkontrollierte Transportegefertigten Auflieger mit Kühl- oderIsokoffern dar, die eigene Kühlaggregate an Bord haben und einespezielle Isolierung aufweisen. Neben den Kofferaufbauten werden in derLogistik außerdem häufig Auflieger in Pritsche-Plane-Bauweise genutzt,die eine Laderaumlänge von bis zu 13,60 Metern haben und fast 30 TonnenNutzlast aufnehmen können. Die größten Auflieger dieser Art haben einStauvolumen von gut 100 Kubikmetern.

    Auflieger in offener Bauweise

    Neben den geschlossenen Aufbauten gibt es Auflieger in offenerBauweise, die als Pritschen-Auflieger oder Plateau-Auflieger angebotenwerden und häufig für Sondertransporte im Einsatz sind. So werden etwaHolztransporter als Plateau-Auflieger mit aufgebauten Seitengestängeneingesetzt, die für Nutzlasten von über 28 Tonnen konzipiert sind.Besonderheit: Plateau-Auflieger können in der Länge verstellbar seinund so an die Länge des Frachtguts angepasst werden.Pritschen-Auflieger sind zudem mit Anbaugeräten oder Aufbauten wieKranen oder Arbeitsbühnen kombinierbar. Darüber hinaus werden auch Tieflader als Auflieger konstruiert.Diese oft vielachsigen Auflieger sind für die Aufnahme schwererLadungen wie etwa Maschinen oder Baufahrzeuge geeignet.Tieflader-Auflieger können aufgrund ihrer Bauweise außerdem besondershohe Ladungen aufnehmen. Eine Sonderform des Sattelaufliegers für denTransport von Containern stellenContainer-Auflieger dar.

    Branchenspezifische Aufbauten für Auflieger

    Kipper und Dreiseitenkipper werden als Aufliegermit hydraulisch aufstellbaren Mulden ausgerüstet, die Schüttgüter von25 Kubikmetern Volumen oder mehr aufnehmen können. Neuere Aufliegerdieser Art sind statt aus Stahl oft aus Aluminium aufgebaut, um dasLeergewicht der Auflieger zu reduzieren und höhere Nutzlasten voninzwischen über dreißig Tonnen erreichen zu können. Für dieGetränkelogistik fertigen die Karosseriebauer Auflieger mitGetränkeaufbau, bei denen Gardinen ein Entladen von den Seiten herermöglichen. Solche Auflieger für über 40 Europaletten stellen oft eineKombination aus Tief- und Hochbett dar, um den Stauraum zu optimieren.Für den Transport von Flüssigkeiten und Gasen bieten die HerstellerAuflieger mit Siloaufbau oder Tankaufbau an. Die Metalltanks dieserAuflieger können ein Volumen von über 50 Kubikmetern haben und über 30Tonnen Nutzlast befördern. Kleinere Silo-Auflieger sind für eineKapazität bis zirka 25 Kubikmeter und 20 Tonnen Nutzlast konstruiert.Darüber hinaus gibt es zahlreiche weitere branchenspezifische Aufliegeretwa als Autotransporteroder für Sonderfahrzeuge wie Glastransporter.

    Internationale Hersteller von Aufliegern

    Ackermann (Plateau-Auflieger u.a.); Auwärter (Holztransporter-Aufliegeru.a.); Benalu (Kipper-Auflieger u.a.); Blomenröhr (Tieflader-Aufliegeru.a.); Cherau (Isokoffer-Auflieger u.a.); Doll(Holztransporter-Auflieger u.a.); Fliegl (Kipper-Auflieger u.a.);Fruehauf (Koffer-Auflieger u.a.); Groenewold (Autotransporter-Aufliegeru.a.); Heimann (Autotransporter Auflieger u.a.); Kässbohrer(Kipper-Auflieger u.a.); Kempf (Getränkeauflieger u.a.); Kögel(Pritschen-Auflieger, Kühlauflieger u.a.); Kotschenreuther(Getränkeauflieger u.a.); Krone (Kühlkoffer-Auflieger u.a.); Langendorf(Plateau-Auflieger u.a.); Meiller (Kipper-Auflieger); Schmitz(Koffer-Auflieger u.a.); Schwarzmüller (Tieflader-Auflieger,3-Seiten-Kipper-Auflieger u.a.); Trouillet (Koffer-Auflieger u.a.); VanHool (Silo-Auflieger u.a.); Wecon(Pritsche-Plane-Auflieger u.a.).

    Wir haben Ihre Anfrage an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Bei der Übermittlung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben. Bitte laden Sie die Seite neu, um Ihre Suchergebnisse zu aktualisieren.

    Jetzt Anbieter kontaktieren

     (optional)

    Datenschutz

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.