Tieflader AnhängerFLIEGL
VTS-S 400 Tieflader Radmulden Parab/ Hydr.
Tieflader Anhänger
FLIEGL
VTS-S 400 Tieflader Radmulden Parab/ Hydr.
Festpreis zzgl. MwSt.
€ 53.600
(€ 63.784 brutto)
Zustand
Neu
Standort
Wiesmoor 

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Basisdaten
Preis & Standort
Festpreis zzgl. MwSt.
€ 53.600
(€ 63.784 brutto)
- Verkäuferstandort:
- Ilexstr. 41, 26639 Wiesmoor, Deutschland
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Technische Details
- Gesamtgewicht:
- 40.000 kg
- Maximales Ladegewicht:
- 30.010 kg
- Achsen-Konfiguration:
- > 3 Achsen
- Laderaumlänge:
- 10.000 mm
- Laderaumbreite:
- 2.520 mm
- Laderaumhöhe:
- 900 mm
- Gesamtbreite:
- 2.550 mm
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A161-95-240
- Referenznummer:
- NEU-N10
- Aktualisierung:
- zuletzt am 06.09.2025
Beschreibung
Neufahrzeug Fliegl 4 Achsen Tieflader Anhänger mit Radmulden und geteilten Rampen, Typ VTS 400 RM
Mietkaufangebot: Laufzeit 48 Monate, Anzahlunh nur die MwSt. Restwert 40%
monatliche Rate EUR 899,00
Fahrzeug / Aufbau: Tieflader
Erstzulassung: Neufahrzeug
Gesamtgewicht: 24.000kg/40.000kg
Leergewicht: 9.990kg
Nutzlast: 14.010kg/ 30.010kg
Gesamtlänge: 12.000mm
Ladelänge: gesamt ca. 10.0000mm, Kröpfung ca. 2.850mm, Ladebett inkl. Heckanschrägung
ca. 7.150mm
Breite: 2.550mm
Ladehöhe: 900mm
Weitere Infos
Fahrgestell Tieflade Anhänger
Stahl Schweißkonstruktion
Drehschemel mit kräftigen Kugeldrehkranz
Hjdpfx Adotrizks Usfn
Heckabstützung klappbar
Unterlegkeile mit Halter
Seitenanfahrschutz Aluminium
Spritzlappen hinten über gesamte Breite
Halbschalenkotflügel 1. + 2. Achse mit Antisprayspritzlappen hinter jeder Achse, Antisprayspritzlappen hinter 4.Achse
Baggerstielmulde über den Hinterachsen beginnend bis zum Heck, ca. 1800 mm lang, ca. 650 mm breit und ca. 150 mm tief,
2 Paar Zurrlöcher je 5 to. in der Baggerstielmulde seitlich am Längsrahmen ca. 300 mm von vorne und ca. 200 mm vor der Heckanschrägung
Ersatzradhalter für 1 E-Rad, stehend auf Kröpfung mittig ganz vorne Ersatzrad, Fabrikat gleich wie Grundbereifung, Stahl-Felge
Staukasten auf Kröpfung im Boden eingelassen mit Deckel, B=720 mm/ L=520 mm / T= 170 mm
1. Paar Radmulden nach Kröpfung im Tiefbett Fahrgassenbereich eingelassen , zur Einfahrt angeschrägt, länge unten ca. 1600 mm, ca. 400 mm tief. Hinweis! Rahmen im Hauptträgerbereich 400 mm höher als Radmulde.
2. Paar Radmulden zwischen den Achsen im Tiefbett im Fahrgassenbereich eingelassen , zur Einfahrt angeschrägt, Länge unten ca. 600, ca. 300 mm tief. Hinweis! Rahmen im Hauptträgerbereich 300 mm höher als Radmulde.
Verbreiterungen ausziehbar auf 3 000 mm, (Verbreiterung nicht in der Heckanschrägung und nicht in den Radmulden unten) (Spurweite der zu transportierenden Baumaschinen bzw. Fahrzeuge darf jedoch nicht über Außenrahmenbreite 2.550 mm liegen)
Staufach für Holzbohlen unterhalb der Tiefladefläche
Holzbohlen 70 mm für Verbreiterung auf 3000 mm
Zurrösen Tieflader
1 Paar Rinzurrösen vorne auf Kröpfung eingelassen, je 5to
4 Paar Zurrlöcher im Außenrahmen mit je 5 to.(Spanngurteinhängung)
8 Paar Zurrpilze oben und seitlich im Außenrahmen eingelassen je 10to
2 x vorne auf Kröpfung
6 x im Tiefbett
erste Zurröse 250 mm von vorn und letzte max. 250 mm von hinten, Abstand der Zurrösen nicht größer als 1100 mm
5 Paar Rungentaschen im Außenrahmen eingelassen, innen 70 x 40 mm, (umrüstbar zu 5 to. Ringzurrösen, nicht im Lieferumfang)
1 Paar Klappzurrösen zusätzlich im Boden eingelassen, je 10 to
1 x innen neben den Hauptrahmen Anfang Tiefbett
2 Paar Klappzurrösen zusätzlich, je 10 to
1 x auf Kröpfung (steht über)
1 x hinter der letzten Achse im Boden eingelassen
Zugeinrichtung Anhänger Drehschemel
Zuggabel mit geprüfter 50 mm Zugöse, Zugöse 8° geneigt
D-Wert mind. 160 kN
Achsen+Federung
BPW Trommelbremsachsen
"Achsen-/Fahrwerk laservermessen" Senkung des Reifenverschleiß und des Kraftstoffverbrauch
Parabelfederung mit wartungsfreier Stahl-Gummi-Lagerung und mechanischem Achslastausgleich vorne (Wippenausgleich)
Räder und Reifen
235 / 75 R 17,5"
nach Wahl des Herstellers, mit M + S Kennzeichnung
Stahlfelgen in Zwillingsanordnung, Werkssilber
Bremsanlage
2-Leitungs Druckluft Bremsanlage
Federspeicher-Feststellbremse
2 vertauschsichere Kupplungsköpfe vorne, mit Verbindungsleitungen zum Motorwagen,
ABS und ALB,
Mietkaufangebot: Laufzeit 48 Monate, Anzahlunh nur die MwSt. Restwert 40%
monatliche Rate EUR 899,00
Fahrzeug / Aufbau: Tieflader
Erstzulassung: Neufahrzeug
Gesamtgewicht: 24.000kg/40.000kg
Leergewicht: 9.990kg
Nutzlast: 14.010kg/ 30.010kg
Gesamtlänge: 12.000mm
Ladelänge: gesamt ca. 10.0000mm, Kröpfung ca. 2.850mm, Ladebett inkl. Heckanschrägung
ca. 7.150mm
Breite: 2.550mm
Ladehöhe: 900mm
Weitere Infos
Fahrgestell Tieflade Anhänger
Stahl Schweißkonstruktion
Drehschemel mit kräftigen Kugeldrehkranz
Hjdpfx Adotrizks Usfn
Heckabstützung klappbar
Unterlegkeile mit Halter
Seitenanfahrschutz Aluminium
Spritzlappen hinten über gesamte Breite
Halbschalenkotflügel 1. + 2. Achse mit Antisprayspritzlappen hinter jeder Achse, Antisprayspritzlappen hinter 4.Achse
Baggerstielmulde über den Hinterachsen beginnend bis zum Heck, ca. 1800 mm lang, ca. 650 mm breit und ca. 150 mm tief,
2 Paar Zurrlöcher je 5 to. in der Baggerstielmulde seitlich am Längsrahmen ca. 300 mm von vorne und ca. 200 mm vor der Heckanschrägung
Ersatzradhalter für 1 E-Rad, stehend auf Kröpfung mittig ganz vorne Ersatzrad, Fabrikat gleich wie Grundbereifung, Stahl-Felge
Staukasten auf Kröpfung im Boden eingelassen mit Deckel, B=720 mm/ L=520 mm / T= 170 mm
1. Paar Radmulden nach Kröpfung im Tiefbett Fahrgassenbereich eingelassen , zur Einfahrt angeschrägt, länge unten ca. 1600 mm, ca. 400 mm tief. Hinweis! Rahmen im Hauptträgerbereich 400 mm höher als Radmulde.
2. Paar Radmulden zwischen den Achsen im Tiefbett im Fahrgassenbereich eingelassen , zur Einfahrt angeschrägt, Länge unten ca. 600, ca. 300 mm tief. Hinweis! Rahmen im Hauptträgerbereich 300 mm höher als Radmulde.
Verbreiterungen ausziehbar auf 3 000 mm, (Verbreiterung nicht in der Heckanschrägung und nicht in den Radmulden unten) (Spurweite der zu transportierenden Baumaschinen bzw. Fahrzeuge darf jedoch nicht über Außenrahmenbreite 2.550 mm liegen)
Staufach für Holzbohlen unterhalb der Tiefladefläche
Holzbohlen 70 mm für Verbreiterung auf 3000 mm
Zurrösen Tieflader
1 Paar Rinzurrösen vorne auf Kröpfung eingelassen, je 5to
4 Paar Zurrlöcher im Außenrahmen mit je 5 to.(Spanngurteinhängung)
8 Paar Zurrpilze oben und seitlich im Außenrahmen eingelassen je 10to
2 x vorne auf Kröpfung
6 x im Tiefbett
erste Zurröse 250 mm von vorn und letzte max. 250 mm von hinten, Abstand der Zurrösen nicht größer als 1100 mm
5 Paar Rungentaschen im Außenrahmen eingelassen, innen 70 x 40 mm, (umrüstbar zu 5 to. Ringzurrösen, nicht im Lieferumfang)
1 Paar Klappzurrösen zusätzlich im Boden eingelassen, je 10 to
1 x innen neben den Hauptrahmen Anfang Tiefbett
2 Paar Klappzurrösen zusätzlich, je 10 to
1 x auf Kröpfung (steht über)
1 x hinter der letzten Achse im Boden eingelassen
Zugeinrichtung Anhänger Drehschemel
Zuggabel mit geprüfter 50 mm Zugöse, Zugöse 8° geneigt
D-Wert mind. 160 kN
Achsen+Federung
BPW Trommelbremsachsen
"Achsen-/Fahrwerk laservermessen" Senkung des Reifenverschleiß und des Kraftstoffverbrauch
Parabelfederung mit wartungsfreier Stahl-Gummi-Lagerung und mechanischem Achslastausgleich vorne (Wippenausgleich)
Räder und Reifen
235 / 75 R 17,5"
nach Wahl des Herstellers, mit M + S Kennzeichnung
Stahlfelgen in Zwillingsanordnung, Werkssilber
Bremsanlage
2-Leitungs Druckluft Bremsanlage
Federspeicher-Feststellbremse
2 vertauschsichere Kupplungsköpfe vorne, mit Verbindungsleitungen zum Motorwagen,
ABS und ALB,
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