TiefladerScheuerle
2-Achs-Tiefbett mit Pendelachsen
Tieflader
Scheuerle
2-Achs-Tiefbett mit Pendelachsen
Zustand
Neu
Standort
Dortmund 

Bilder zeigen
Karte zeigen
Basisdaten
Preis & Standort
- Standort:
- Martener Hellweg 100, 44379 Dortmund, DE

Anrufen
Technische Details
- Leergewicht:
- 12.700 kg
- Maximales Ladegewicht:
- 36.300 kg
- Gesamtgewicht:
- 49.000 kg
- Achsen-Konfiguration:
- 2 Achsen
- Laderaumlänge:
- 6.620 mm
- Laderaumbreite:
- 2.540 mm
- Laderaumhöhe:
- 300 mm
- Reifengröße:
- 245/70 r17.5
- Farbe:
- Grau
- Ausstattung:
- ABS
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A102-79-775
- Referenznummer:
- 20738415
- Aktualisierung:
- zuletzt am 13.02.2025
Beschreibung
Schwanenhals:
-robuste, gewichtsoptimierte, geschlossene Stahlkonstruktion
-geländegängige Hakenkupplung mit manueller Abkippsicherung
-Ladefläche mit rutschhemmender Besandung und sicherem Aufstieg rechts mit Griffstangen
-hydraulische und elektrische Bedienelemente linksseitig, beleuchtet
-optionales Elektro-PPU und Elektrik rechtsseitig geschützt verbaut
-Lasthalteventile an den Schwanenhalszylindern
-1 Stück Halsstützzylinder für die Abstützung des Halses auf der Zugmaschine
-hydromechanische Zweikreis-Zwangslenkung
-hydraulische, elektrische, pneumatische Verbindungskupplungen links, von außen komfortabel und ergonomisch zugänglich
-Anschluss für hydraulische Versorgung durch Zugmaschine oder externes PPU an der Frontseite, bei optionalem E-PPU entfallen die externen Anschlüsse
Ladefläche:
-robuste, gewichtsoptimierte, Kastenträger- Stahlkonstruktion mit frontseitiger Hakenkupplung, heckseitig am Plattformwagen angeschweißt
-stabile, optionale Ausleger, bei Flachbettbrücken klappbar, für das Auflegen oder Einschieben von optionalen Auflageelementen
-solide, optionale Auflageelemente aus Fichte oder optional aus Eichenholz
-bei Flachbettbrücken, optionale, zwischen die Träger der Brücke einlegbare, mit Fichtenholz belegbare Böden
Hedpfol H A I Usx Aaqjw
-Befestigungen für Containeraufnahmen für 208 und 408 Container am Teleträger
-geschützt im Brückenträger innen liegende Energieführung
-manuelle, federbelastete Verriegelung zwischen Innen- und Aussenteleträger bei den teleskopierbaren Brücken
Fahrwerk hinten:
-robuste, gewichtsoptimierte Stahlkonstruktion mit frontseitiger angeschweißter Ladebrücke, heckseitig ohne Kupplung ausgebildet, in sehr kompakter Bauweise
-Rahmen mit prismatischer Baggerstielmulde über die gesamte Fahrzeuglänge
-stabiler heckseitiger Unterfahrschutz gemäß der gültigen EG Richtlinien
-Klappzurringe in Höhe der Plattformaußenkante zwischen den Achslinien
-2 Stück Klappzurringe an der Fahrzeugfront oberhalb des Brückenanschlusse
-einzelbereifte Pendelachsdrehgestelle mit großem hydraulischen Achsausgleich und Schlauchbruchsicherungsventile an allen Hubzylindern
-auf geringen Reifenverschleiß und hohe Wendigkeit optimierte, hydromechanische Zweikreis-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag von 55°
-Bedieneinrichtungen der pneumatischen Funktionen seitlich an der Plattform links
Bremsanlage:
2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse mit Federspeicher-Feststellbremse und EBS, ALB-Regelung, automatischem Gestängesteller (AGS) und ABS-Funktion
Elektroanlage:
-Seitenmarkierungsleuchten im vorgeschriebenen Abstand über die gesamte Fahrzeuglänge
-Begrenzungs- und Umrißleuchten an den vorgeschriebenen Positionen
-2 Stück 7-polige Steckdose je Seite, Heckseitig zwischen den Trägern
-Wettergeschützte 24V Beleuchtungs- und Elektroanlage entsprechend der europäischen Vorschriften
-Seitenmarkierungsleuchten im vorgeschriebenen Abstand max. 3.000mm über die gesamte Brückenlänge
-Wettergeschützte 24V Beleuchtungs- und Elektroanlage entsprechend der europäischen Vorschriften mit geschützt im Heck versenkter, hinterer Beleuchtung
-7-Kammerleuchten am Heck mit integrierter Rückfahr- und Nebelschlussleuchte
-Seitenmarkierungsleuchten im Abstand von max. 1500mm über die gesamte Fahrzeuglänge
-Kennzeichenbeleuchtung für einzeiliges Kennzeichen
Bereifung:
-245 / 70 R17.5
Lackierung:
-strahlen des geschweißten Fahrzeugstahlbaus in SA2,5 bzw. DIN55928-4 Güteklasse 2
-1 Schicht-2-Komponenten-Epoxy-Zink-Staub-
-robuste, gewichtsoptimierte, geschlossene Stahlkonstruktion
-geländegängige Hakenkupplung mit manueller Abkippsicherung
-Ladefläche mit rutschhemmender Besandung und sicherem Aufstieg rechts mit Griffstangen
-hydraulische und elektrische Bedienelemente linksseitig, beleuchtet
-optionales Elektro-PPU und Elektrik rechtsseitig geschützt verbaut
-Lasthalteventile an den Schwanenhalszylindern
-1 Stück Halsstützzylinder für die Abstützung des Halses auf der Zugmaschine
-hydromechanische Zweikreis-Zwangslenkung
-hydraulische, elektrische, pneumatische Verbindungskupplungen links, von außen komfortabel und ergonomisch zugänglich
-Anschluss für hydraulische Versorgung durch Zugmaschine oder externes PPU an der Frontseite, bei optionalem E-PPU entfallen die externen Anschlüsse
Ladefläche:
-robuste, gewichtsoptimierte, Kastenträger- Stahlkonstruktion mit frontseitiger Hakenkupplung, heckseitig am Plattformwagen angeschweißt
-stabile, optionale Ausleger, bei Flachbettbrücken klappbar, für das Auflegen oder Einschieben von optionalen Auflageelementen
-solide, optionale Auflageelemente aus Fichte oder optional aus Eichenholz
-bei Flachbettbrücken, optionale, zwischen die Träger der Brücke einlegbare, mit Fichtenholz belegbare Böden
Hedpfol H A I Usx Aaqjw
-Befestigungen für Containeraufnahmen für 208 und 408 Container am Teleträger
-geschützt im Brückenträger innen liegende Energieführung
-manuelle, federbelastete Verriegelung zwischen Innen- und Aussenteleträger bei den teleskopierbaren Brücken
Fahrwerk hinten:
-robuste, gewichtsoptimierte Stahlkonstruktion mit frontseitiger angeschweißter Ladebrücke, heckseitig ohne Kupplung ausgebildet, in sehr kompakter Bauweise
-Rahmen mit prismatischer Baggerstielmulde über die gesamte Fahrzeuglänge
-stabiler heckseitiger Unterfahrschutz gemäß der gültigen EG Richtlinien
-Klappzurringe in Höhe der Plattformaußenkante zwischen den Achslinien
-2 Stück Klappzurringe an der Fahrzeugfront oberhalb des Brückenanschlusse
-einzelbereifte Pendelachsdrehgestelle mit großem hydraulischen Achsausgleich und Schlauchbruchsicherungsventile an allen Hubzylindern
-auf geringen Reifenverschleiß und hohe Wendigkeit optimierte, hydromechanische Zweikreis-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag von 55°
-Bedieneinrichtungen der pneumatischen Funktionen seitlich an der Plattform links
Bremsanlage:
2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse mit Federspeicher-Feststellbremse und EBS, ALB-Regelung, automatischem Gestängesteller (AGS) und ABS-Funktion
Elektroanlage:
-Seitenmarkierungsleuchten im vorgeschriebenen Abstand über die gesamte Fahrzeuglänge
-Begrenzungs- und Umrißleuchten an den vorgeschriebenen Positionen
-2 Stück 7-polige Steckdose je Seite, Heckseitig zwischen den Trägern
-Wettergeschützte 24V Beleuchtungs- und Elektroanlage entsprechend der europäischen Vorschriften
-Seitenmarkierungsleuchten im vorgeschriebenen Abstand max. 3.000mm über die gesamte Brückenlänge
-Wettergeschützte 24V Beleuchtungs- und Elektroanlage entsprechend der europäischen Vorschriften mit geschützt im Heck versenkter, hinterer Beleuchtung
-7-Kammerleuchten am Heck mit integrierter Rückfahr- und Nebelschlussleuchte
-Seitenmarkierungsleuchten im Abstand von max. 1500mm über die gesamte Fahrzeuglänge
-Kennzeichenbeleuchtung für einzeiliges Kennzeichen
Bereifung:
-245 / 70 R17.5
Lackierung:
-strahlen des geschweißten Fahrzeugstahlbaus in SA2,5 bzw. DIN55928-4 Güteklasse 2
-1 Schicht-2-Komponenten-Epoxy-Zink-Staub-
Anbieter
Hinweis: Kostenlos registrieren oder einloggen, um alle Informationen abzurufen.
Registriert seit: 2007
Anfrage senden
Telefon & Fax
+49 231 9... anzeigen
Ihr Inserat wurde erfolgreich gelöscht
Ein Fehler ist aufgetreten














