Tieflader-SattelaufliegerFaymonville
MAX Trailer 3-A-S-hyd.Ladebo.-hyd.Rampen
Tieflader-Sattelauflieger
Faymonville
MAX Trailer 3-A-S-hyd.Ladebo.-hyd.Rampen
Zustand
Neu
Standort
Dortmund 

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Basisdaten
Preis & Standort
- Standort:
- Martener Hellweg 100, 44379 Dortmund, DE
- Vermietung:
- ist möglich
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Technische Details
- Gesamtgewicht:
- 49.500 kg
- Leergewicht:
- 10.300 kg
- Maximales Ladegewicht:
- 39.200 kg
- Achsen-Konfiguration:
- 3 Achsen
- Laderaumlänge:
- 9.300 mm
- Laderaumbreite:
- 2.540 mm
- Laderaumhöhe:
- 860 mm
- Federung:
- Luft
- Farbe:
- Grau
- Reifengröße:
- 235/75 R 17.5
- Ausstattung:
- ABS
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A176-09-518
- Aktualisierung:
- zuletzt am 06.11.2024
Beschreibung
Schwanenhals:
-Schwanenhals mit hinterer Abschrägung von ca. 750 mm x 10°
-3 Paar Verzurrringe (LC 5.000 daN)
-Hartholzbelag 30 mm stark
Ladefläche:
-Ladefläche nach dem Schwanenhals hydraulisch heb- und senkbar Länge ca. 2.800 mm, mit hinterer Abschrägung von ca. 1.000 mm x 8°
-Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 daN)
-Hartholzbelag ca. 48 mm stark, über den Achsen Riffelblechbelag
Zweiteilige Stahl-Rampen:
-Ein Paar verzinkte zweiteilige Stahl-Rampen ca. 2.750 + 1.400 x 800 mm mit ca. 48 mm starkem Hartholzbelag
-Rampe mit hydraulisch auf- und einklappbaren Rampenteilen, hydraulischem Hebewerk und hydraulisch verschiebbar
-Maximale Belastung pro Paar: 40.000 kg
Achsen, Federung und Bereifung:
-BPW-Achsen und Aufhängung, 2 Achsen starr, 1 Achse nachlaufgelenkt
-Technische Achslast: 12.000 kg
-Elektro-magnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren
-Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
-Achswerkzeug
-Bereifung 235/75 R 17.5 3PMSF
-TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141
Zubehör inklusive:
-Ein Reserverad mit Halter vor der Stirnwand
-2" Königszapfen
-Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch
-An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
-4 Stück Hemmschuhe
-Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche
-Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
-Abdeckbleche zum Überbrücken des Freiraumes zwischen Rampen und Ladefläche
-Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich am Auflieger und Rot hinten
-Elektro-Hydraulikaggregat hinten, unter der Ladefläche
-Am Schwanenhals und an den Rampen links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln, inklusive Steckdose
-Bedienventile für die Rampen auf der rechten Aufliegerseite angebracht
-Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
-Handbuch und Beschreibung auf USB-Stick
-Auf dem Schwanenhals ALU-Bordwände und Rückwand steckbar ca. 2.440 x 400 mm
-Die hinteren, verzinkten Steckrungen sind abnehmbar (Länge des Aufbaus ca. 2.560 mm)
-Eine elektrische Seilwinde mit Funkfernbedienung ca. 5.400 kg Hubkraft, inklusive 9.5 mm starkem Drahtseil 24 m lang mit Seilführungsrolle
-Geschraubter 5to Ring zur Einscherung des Seilwindekabels auf dem Hals ohne Umlenkrolle
-2 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche für einen 20ft Container
-6 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
-Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand
-7 Paar versenkte Verzurrringe entlang des Zentralträgers (LC 5.000 daN)
-1 Paar versenkte Verzurrringe entlang des Zentralträgers hinten an der Abschrägung (LC 10.000 daN)
-Auf den Riffelblechen auf dem Schwanenhals und auf der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
-Zentralschmieranlage BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die Pumpe
-Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm
-Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig
-Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm
-HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens
Hnedpfx Aju Hp Hrjd Ueu
-Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt
-Schwanenhals mit hinterer Abschrägung von ca. 750 mm x 10°
-3 Paar Verzurrringe (LC 5.000 daN)
-Hartholzbelag 30 mm stark
Ladefläche:
-Ladefläche nach dem Schwanenhals hydraulisch heb- und senkbar Länge ca. 2.800 mm, mit hinterer Abschrägung von ca. 1.000 mm x 8°
-Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 daN)
-Hartholzbelag ca. 48 mm stark, über den Achsen Riffelblechbelag
Zweiteilige Stahl-Rampen:
-Ein Paar verzinkte zweiteilige Stahl-Rampen ca. 2.750 + 1.400 x 800 mm mit ca. 48 mm starkem Hartholzbelag
-Rampe mit hydraulisch auf- und einklappbaren Rampenteilen, hydraulischem Hebewerk und hydraulisch verschiebbar
-Maximale Belastung pro Paar: 40.000 kg
Achsen, Federung und Bereifung:
-BPW-Achsen und Aufhängung, 2 Achsen starr, 1 Achse nachlaufgelenkt
-Technische Achslast: 12.000 kg
-Elektro-magnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren
-Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
-Achswerkzeug
-Bereifung 235/75 R 17.5 3PMSF
-TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141
Zubehör inklusive:
-Ein Reserverad mit Halter vor der Stirnwand
-2" Königszapfen
-Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch
-An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
-4 Stück Hemmschuhe
-Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche
-Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
-Abdeckbleche zum Überbrücken des Freiraumes zwischen Rampen und Ladefläche
-Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich am Auflieger und Rot hinten
-Elektro-Hydraulikaggregat hinten, unter der Ladefläche
-Am Schwanenhals und an den Rampen links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln, inklusive Steckdose
-Bedienventile für die Rampen auf der rechten Aufliegerseite angebracht
-Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
-Handbuch und Beschreibung auf USB-Stick
-Auf dem Schwanenhals ALU-Bordwände und Rückwand steckbar ca. 2.440 x 400 mm
-Die hinteren, verzinkten Steckrungen sind abnehmbar (Länge des Aufbaus ca. 2.560 mm)
-Eine elektrische Seilwinde mit Funkfernbedienung ca. 5.400 kg Hubkraft, inklusive 9.5 mm starkem Drahtseil 24 m lang mit Seilführungsrolle
-Geschraubter 5to Ring zur Einscherung des Seilwindekabels auf dem Hals ohne Umlenkrolle
-2 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche für einen 20ft Container
-6 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
-Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand
-7 Paar versenkte Verzurrringe entlang des Zentralträgers (LC 5.000 daN)
-1 Paar versenkte Verzurrringe entlang des Zentralträgers hinten an der Abschrägung (LC 10.000 daN)
-Auf den Riffelblechen auf dem Schwanenhals und auf der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
-Zentralschmieranlage BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die Pumpe
-Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm
-Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig
-Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm
-HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens
Hnedpfx Aju Hp Hrjd Ueu
-Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt
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