Plattform AufliegerFaymonville
MAX Trailer-3-Achs-Doppeltele-Plateau-zg
Plattform Auflieger
Faymonville
MAX Trailer-3-Achs-Doppeltele-Plateau-zg
Baujahr
2024
Zustand
Gebraucht
Standort
Dortmund 

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Basisdaten
Preis & Standort
- Standort:
- Martener Hellweg 100, 44379 Dortmund, DE
- Vermietung:
- ist möglich
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Technische Details
- Gesamtgewicht:
- 48.000 kg
- Leergewicht:
- 11.300 kg
- Maximales Ladegewicht:
- 36.700 kg
- Betriebsgewicht:
- 11.300 kg
- Achsen-Konfiguration:
- 3 Achsen
- Laderaumlänge:
- 13.600 mm
- Laderaumbreite:
- 2.540 mm
- Erstzulassung:
- 01/2024
- Federung:
- Luft
- Farbe:
- Grau
- Reifengröße:
- 385/65 R 22,5
- Ausstattung:
- ABS
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A202-81-715
- Referenznummer:
- 873
- Aktualisierung:
- zuletzt am 13.10.2025
Beschreibung
Zu jedem gebrauchten Auflieger erhalten Sie einen aktuellen & vollständigen Inspektions- und Funktionsbericht.
Ladefläche:
-Ladefläche in ausziehbarer Ausführung mit pneumatischer betätigter Verriegelung
-An dem mittleren Träger ist ein ca. 250 mm breiter fester Zwischentisch
-8 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN)
-3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
-Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 daN)
Achsen und Bereifung:
-BPW-Achsen und Aufhängung, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
-Scheibenbremsen, Technische Achslast: 10.000 kg
-Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
-Achswerkzeug
-6-fach Bereifung 385/65 R 22,5
Lackierung:
-Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
-Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in Novagrau
-Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (reinweiß) lackiert
Zubehör inklusive:
-Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
-Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen
-Elektro-Hydraulikaggregat
-4 Stück Unterlegkeile mit Halter an der Stirnwand
-2" Königszapfen
-Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 2.200 mm hoch
-An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelbrote Luftkupplungen
-Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten Rot
-Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
-Ladefläche mit ca. 30 mm starkem Holzboden in Omega-Profilen eingefasst
-10 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
-1 Reserveradhalter unter der Ladefläche in Fahrtrichtung rechts
-6 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche, für 1x 20ft-Container, 2x 20ft-Container oder 1x 40ft-Container, im Auszug wird eine zusätzliche Verriegelungsstelle vorgesehen für einen 45ft-Container
-5 Paar Rungentaschenleisten, quer in der Ladefläche montiert, für Steckrungen 100 x 50 mm
-Eine verzinkte Halterung quer unter der Ladefläche ca. 2.390 x 720 x 400 mm
-Aufstiegsleiter in Fahrtrichtung rechts montiert
Gkedpsxm Tnxjfx Aagjc
-Ein Werkzeugkasten HDPE 1.200x500x480 vorne unter der Ladefläche in Fahrtrichtung links
-Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand
-Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und mit abnehmbarem Schutz um die Pumpe
-Auf dem Zentralträger eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
-Funk-Fernbedienung für die Nachlenkung zusätzlich zur Kabelfernbedienung, mit Kontrollleuchten am Empfänger als Einspurkontrolle
-Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer Positionsleuchte
-Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte
-2 Rückfahrscheinwerfer am Heckblech montiert
-Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig
-Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm
-HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens
-Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt
-Offene verzinkte Stahlblechstaukiste quer vor der ersten Achse
Ladefläche:
-Ladefläche in ausziehbarer Ausführung mit pneumatischer betätigter Verriegelung
-An dem mittleren Träger ist ein ca. 250 mm breiter fester Zwischentisch
-8 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN)
-3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
-Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 daN)
Achsen und Bereifung:
-BPW-Achsen und Aufhängung, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
-Scheibenbremsen, Technische Achslast: 10.000 kg
-Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
-Achswerkzeug
-6-fach Bereifung 385/65 R 22,5
Lackierung:
-Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
-Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in Novagrau
-Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (reinweiß) lackiert
Zubehör inklusive:
-Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
-Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen
-Elektro-Hydraulikaggregat
-4 Stück Unterlegkeile mit Halter an der Stirnwand
-2" Königszapfen
-Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 2.200 mm hoch
-An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelbrote Luftkupplungen
-Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten Rot
-Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
-Ladefläche mit ca. 30 mm starkem Holzboden in Omega-Profilen eingefasst
-10 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
-1 Reserveradhalter unter der Ladefläche in Fahrtrichtung rechts
-6 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche, für 1x 20ft-Container, 2x 20ft-Container oder 1x 40ft-Container, im Auszug wird eine zusätzliche Verriegelungsstelle vorgesehen für einen 45ft-Container
-5 Paar Rungentaschenleisten, quer in der Ladefläche montiert, für Steckrungen 100 x 50 mm
-Eine verzinkte Halterung quer unter der Ladefläche ca. 2.390 x 720 x 400 mm
-Aufstiegsleiter in Fahrtrichtung rechts montiert
Gkedpsxm Tnxjfx Aagjc
-Ein Werkzeugkasten HDPE 1.200x500x480 vorne unter der Ladefläche in Fahrtrichtung links
-Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand
-Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und mit abnehmbarem Schutz um die Pumpe
-Auf dem Zentralträger eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
-Funk-Fernbedienung für die Nachlenkung zusätzlich zur Kabelfernbedienung, mit Kontrollleuchten am Empfänger als Einspurkontrolle
-Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer Positionsleuchte
-Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte
-2 Rückfahrscheinwerfer am Heckblech montiert
-Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig
-Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm
-HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens
-Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt
-Offene verzinkte Stahlblechstaukiste quer vor der ersten Achse
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