Tieflader-SattelaufliegerFaymonville
MAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi m. hydr. Rampen-nlla.

Basisdaten
Preis & Standort
- Standort:
- Martener Hellweg 100, 44379 Dortmund, DE
- Vermietung:
- ist möglich
Technische Details
- Gesamtgewicht:
- 49.500 kg
- Leergewicht:
- 10.700 kg
- Maximales Ladegewicht:
- 38.800 kg
- Achsen-Konfiguration:
- 3 Achsen
- Laderaumlänge:
- 9.300 mm
- Laderaumbreite:
- 2.540 mm
- Laderaumhöhe:
- 860 mm
- Federung:
- Luft
- Farbe:
- Grau-Schwarz
- Reifengröße:
- 235/75 r 17,5
- Ausstattung:
- ABS
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A660-88-27
- Referenznummer:
- 19313548
- Aktualisierung:
- zuletzt am 22.01.2025
Beschreibung
•Schwanenhals mit angeschrägten Ecken vorne 45° und mit hinterer Abschrägung von ca. 750 mm x 10°
•3 Paar Verzurrringe
•Hartholzbelag 30 mm stark
Ladefläche in ausziehbarer Ausführung:
•Ladefläche in ausziehbarer Ausführung mit hinterer Abschrägung von ca. 1.000 mm x 8°
•Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern
•Hartholzbelag ca. 48 mm stark, über den Achsen Riffelblechbelag
Zweiteilige Stahl-Rampen:
•Ein Paar verzinkte, zweiteilige Stahl-Rampen mit ca. 48 mm starkem Hartholzbelag
•Rampe mit hydraulisch auf- und einklappbaren Rampenteilen, hydraulischem Hebewerk und hydraulisch verschiebbar
•Maximale Belastung pro Paar: ca. 40.000 kg
Achsen und Bereifung:
•BPW-Achsen und Aufhängung, 2 Achsen starr, 1 Achse nachlaufgelenkt
•Technische Achslast: 12.000 kg
•Elektro-magnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren
•Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
•Achswerkzeug
•235/75 R 17,5 3PMSF
Bremsanlage:
•WABCO Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E
Lackierung:
•Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten Zinkstaubgrundierung
•Eine hochwertige 2 Komponenten Decklackierung einfarbig in MB 7350 Novagrau
•Heckteil metallisiert und in RAL 9010 lackiert
Sattelstützen:
•JOST-Sattelstützen mit 2-Ganggetriebe für 24t Hublast (50t Prüflast).
Stahlkonstruktion:
•Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
•Stahlqualitäten:
•S355J2+N/S355MC
•S690QL/S700MC
Elektroanlage:
•Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung 24 Volt
•ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15-polig
Hfolhcehlz S Nodw Hsg
Zubehör inklusive:
•Ein Reserverad mit Halter
•Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch
•An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
•4 Stück Unterlegkeile
•Eine Halterung für Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
•Aufnahme im hinteren Bereich des Schwanenhalses für ALU-Anlegerampen
•Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche
•Abdeckbleche zum Überbrücken des Freiraumes zwischen Rampen und Ladefläche
•Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten rot
•Elektro-Hydraulikaggregat hinten, unter der Ladefläche
•Am Schwanenhals und an den Rampen links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
•Bedienventile für die Rampen auf der rechten Aufliegerseite angebracht
•Auf dem Schwanenhals ALU-Bordwände und Rückwand ca. 2.440 x 400 mm
•Die hinteren, verzinkten Steckrungen sind abnehmbar (Länge des Aufbaus ca. 2.560 mm)
•Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln mit einer Positionsleuchte
•3 Paar WADER-Containertaschen in der Ladefläche für einen 20ft, 30ft oder einen 40ft-Container
•6 Paar Rungentaschen (100x50 mm) im Außenrahmen der Ladefläche
•Verbreiterungen verzinkt, ausziehbar um ca. 230 mm je Seite
•Vierkantkletterleisten 20 x 20 mm alle 200 mm auf dem Außenrahmen der Anschrägung der Ladefläche
•Auf den Riffelblechen, über dem Königszapfen und der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
•Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm
•HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens
•Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt
Anbieter
Ansprechpartner: Herr Ralf Meißner
Martener Hellweg 100
44379 Dortmund, Deutschland
Registriert seit: 2007

- HEAVYTRAILER AG
Anfrage senden
Telefon & Fax
Dieses Inserat habe ich auf TruckScout24 entdeckt: Tieflader-Sattelauflieger, Faymonville, MAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi m. hydr. Rampen-nlla. https://www.truckscout24.at/tsp/ts-660-88-27?utm_source=ts&utm_medium=social&utm_campaign=share&utm_content=6608827
Inserat melden
Faymonville MAX Trailer 4-Achs-Tele-Semi-Rampen-nlla

FaymonvilleMAX Trailer 5-Achs-Tele-Semi mit hydr. Rampen

FaymonvilleMAX Trailer 4-Achs-Tele-Semi-Rampen-nlla

Faymonville MAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi-Radmul.-ALU

Faymonville5-Achs-Tele-Semi m. hydr. Rampen

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi-nachlaufg.

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi-RM-ALU-Ram.

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi-Radmu.-Ram.

FaymonvilleMAX Trailer 4-Achs-Tele-Semi mit Rampen, zwgl.

Faymonville3-Achs-Semi-hydr. Ladeboden-hydr. Rampen

Faymonville MAX Trailer 3-(1+2)-Achs-Anhänger-Rampen

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Mega-Tele-Plateau-nll

FaymonvilleMAX Trailer-3-Achs-Mega-Tele-Plateau-nachlaufgel.

FaymonvilleMAX Trailer 5-Achs-Tele-Semi-nachlaufg.

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Mega-Tele-Plateau-nachlaufgel.

Faymonville3-Achs-Semi-hydr.Ladeboden-Rampen-Gitter

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Semi-nachlaufgelenkt

FaymonvilleMAX Trailer 4-Achs-Mega-Tele-Semi-niedri

Faymonville3-Achs-Semi-hydr. Ladebett-hydr. Rampen-Holzbelag

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Mega-Tele-Plateau-zwangsgel.

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Mega-Tele-Plateau-Radmulden

FaymonvilleMAX Trailer 4-2+2-Achs-Anhänger-hydr. Rampen

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Tele-Plateau-zwangsg.

Faymonville4-2+2-Achs-Tele-Semi m. Radmulden u. Rampen

Faymonville4-1+3-Achs-Tele-Semi-Radmulden-Rampen zg
Inserat melden
Dieses Inserat verletzt Ihrer Meinung nach unsere Marktplatzregeln?
Inserat per E-Mail teilen

TruckScout24-Vertrauenssiegel
Was ist das Vertrauenssiegel?
TruckScout24 zertifiziert ausgewählte Händler mit dem TruckScout24-Vertrauenssiegel. Vor Erteilung erfolgt eine standardisierte und umfangreiche Prüfung durch erfahrene TruckScout24-Mitarbeiter.
Was prüfen wir?
Kontrolle des
Gewerbescheins bzw. HandelsregisterauszugsPrüfung der
Postadresse des HändlersValidierung der
BankverbindungVerifizierung der
telefonischen
Erreichbarkeit der HauptrufnummerWirtschaftsauskunft
darf keine Negativmerkmale ergebenKäuferbeschwerden
können zum Entzug des Siegels führenWas bedeutet das für Sie als Käufer?
Durch das TruckScout24-Vertrauenssiegel können Sie als Käufer ohne eigene Prüfung vertrauenswürdige Händler erkennen, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ehrliche und rechtschaffene Geschäfte tätigen.
Natürlich kann es während des Kaufprozesses trotzdem zu Meinungsverschiedenheiten kommen. TruckScout24 haftet nicht für Rechtsverstöße der auf TruckScout24 aktiven Käufer bzw. Verkäufer.