Tieflader-SattelaufliegerFaymonville
3-Achs-Semi-hydr. Ladebett-hydr. Rampen-Holzbelag
Tieflader-Sattelauflieger
Faymonville
3-Achs-Semi-hydr. Ladebett-hydr. Rampen-Holzbelag
Zustand
Neu
Standort
Dortmund 

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Basisdaten
Preis & Standort
- Standort:
- Martener Hellweg 100, 44379 Dortmund, Deutschland

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Technische Details
- Leergewicht:
- 11.400 kg
- Maximales Ladegewicht:
- 36.600 kg
- Gesamtgewicht:
- 48.000 kg
- Achsen-Konfiguration:
- 3 Achsen
- Laderaumlänge:
- 13.100 mm
- Laderaumbreite:
- 2.540 mm
- Laderaumhöhe:
- 860 mm
- Federung:
- Luft
- Reifengröße:
- 235/75 r 17,5
- Farbe:
- Grau-Schwarz
- Ausstattung:
- ABS
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A788-56-76
- Referenznummer:
- 19315350
- Aktualisierung:
- zuletzt am 22.01.2025
Beschreibung
Schwanenhals:
• Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge, Länge ca. 3.700 mm
• Schwanenhals hinten mit Anschrägung ca. 1.000 mm x 6°.
• Technische Sattellast: 18.000 kg
• Für SZM: 4 x 2 oder 6 x 2
Ladefläche:
• Ladefläche, Länge ca. 9.400 mm, mit Anschrägung hinten ca. 900 mm x 6°.
• Ladefläche nach dem Schwanenhals, hydraulisch heb- und senkbar.
• Ladeflächenlänge ca. 3.000 mm. Belastbar bis ca. 9.000 kg
Rampen:
• 1 Paar zweiteilige hydraulische Stahl-Rampen, ca. 4.350 x 900 mm.
• Hartholzbelag.
• Hydraulisch aufklappbare Rampenspitzen.
• Rampen einzeln hydraulisch um ca. 235 mm nach außen und ca. 365 mm nach innen verschiebbar.
Achsen und Federung:
• BPW-Achsen und Aufhängung, zwei Achsen starr, eine Achse nachlaufgelenkt.
• Technische Achslast: 12.000 kg
• Elektromagnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren.
• Luftfederung mit Hebe- und Senkventil.
• Achswerkzeug.
Bereifung:
• 235/75 R 17.5 3PMSF zwillingsbereift.
• Lastindex 143/141J (144/144F)
Bremsanlage:
• Bremsanlage der Marke WABCO EBS-E gemäß den EU-Vorschriften.
Beleuchtungsanlage:
• 24-Volt Beleuchtungsanlage in "ASPÖCK-NORDIK full LED” (ASS 3)
• Ausführung gemäß den EU-Vorschriften.
Metallisieren:
• Standard HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens.
• Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in
• Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt.
Lackierung:
• 6-K Endbehandlung:
• Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen kugelgestrahlt.
• Eine Lage Grundfarbe auf Zinkbasis, eine Lage Haftprimer.
• Endlackierung mit 2 Lagen 2-K-Lack (Acryl) einfarbig in novagrau, danach Versiegelung der Hohlräume mit Spezialwachs. Felgen in silber.
Dwjdpfx Agsiuy Npoqed
Stahlkonstruktion:
• Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen.
• Stahlqualitäten:
S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Schweißer DIN-EN 287-1 geprüft.
Schweißverfahren MAG laut EN ISO 4063.
Schutzgas M21 laut EN ISO 14175
Zubehör inklusive:
• Stirnwand aus Stahl, steckbar, ca. 400 mm hoch.
• Anschlussleiste für Versorgungsleitungen zur SZM, auf Höhe des Außenrahmenprofils angebracht.
• ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15-polig.
24N Anschluss gemäß ISO-1185
24S Anschluss gemäß ISO 3731
15-polig Anschluss gemäß ISO-12098
• 1 Reserverad mit Befestigungsadapter unter der Ladefläche rechts vor den Achsen.
• Parkposition auf dem Schwanenhals für die Warntafeln bei Nichtgebrauch.
• Außenträger vom Schwanenhals mit Befestigungsbohrungen für schraubbare Verzurrringe.
Die erste Bohrung ca. 200 mm von vorne, danach ca. alle 400 mm.
2 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive (LC 5.000 daN).
• Eine Befestigungsbohrung im hinteren oberen Bereich der Außenträger vom Schwanenhals für einen schraubbaren Verzurrring.
1 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive (LC 10.000 daN).
• 1 Paar versenkte Verzurrringe hinten in der Mitte des Schwanenhalses (LC 5.000daN).
• 3 Paar versenkte Verzurrringe innen am Außenträger des Schwanenhalses (LC 5.000 daN)
• 3 Paar Verzurrringe in der Mitte des Schwanenhalses für (LC 5.000 daN).
• Über dem Schwanenhals ca. 40 mm Hartholzbelag.
• 2“ Königszapfen
• Auf dem Schwanenhals 1 Paar steckbare Alu-Bordwände seitlich, ca. 400 mm hoch, in eloxierter Ausführung.
• Auf dem Schwanenhals, eine steckbare Alu-Rückwand, ca. 400 mm hoch, in elo
• Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge, Länge ca. 3.700 mm
• Schwanenhals hinten mit Anschrägung ca. 1.000 mm x 6°.
• Technische Sattellast: 18.000 kg
• Für SZM: 4 x 2 oder 6 x 2
Ladefläche:
• Ladefläche, Länge ca. 9.400 mm, mit Anschrägung hinten ca. 900 mm x 6°.
• Ladefläche nach dem Schwanenhals, hydraulisch heb- und senkbar.
• Ladeflächenlänge ca. 3.000 mm. Belastbar bis ca. 9.000 kg
Rampen:
• 1 Paar zweiteilige hydraulische Stahl-Rampen, ca. 4.350 x 900 mm.
• Hartholzbelag.
• Hydraulisch aufklappbare Rampenspitzen.
• Rampen einzeln hydraulisch um ca. 235 mm nach außen und ca. 365 mm nach innen verschiebbar.
Achsen und Federung:
• BPW-Achsen und Aufhängung, zwei Achsen starr, eine Achse nachlaufgelenkt.
• Technische Achslast: 12.000 kg
• Elektromagnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren.
• Luftfederung mit Hebe- und Senkventil.
• Achswerkzeug.
Bereifung:
• 235/75 R 17.5 3PMSF zwillingsbereift.
• Lastindex 143/141J (144/144F)
Bremsanlage:
• Bremsanlage der Marke WABCO EBS-E gemäß den EU-Vorschriften.
Beleuchtungsanlage:
• 24-Volt Beleuchtungsanlage in "ASPÖCK-NORDIK full LED” (ASS 3)
• Ausführung gemäß den EU-Vorschriften.
Metallisieren:
• Standard HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens.
• Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in
• Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt.
Lackierung:
• 6-K Endbehandlung:
• Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen kugelgestrahlt.
• Eine Lage Grundfarbe auf Zinkbasis, eine Lage Haftprimer.
• Endlackierung mit 2 Lagen 2-K-Lack (Acryl) einfarbig in novagrau, danach Versiegelung der Hohlräume mit Spezialwachs. Felgen in silber.
Dwjdpfx Agsiuy Npoqed
Stahlkonstruktion:
• Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen.
• Stahlqualitäten:
S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Schweißer DIN-EN 287-1 geprüft.
Schweißverfahren MAG laut EN ISO 4063.
Schutzgas M21 laut EN ISO 14175
Zubehör inklusive:
• Stirnwand aus Stahl, steckbar, ca. 400 mm hoch.
• Anschlussleiste für Versorgungsleitungen zur SZM, auf Höhe des Außenrahmenprofils angebracht.
• ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15-polig.
24N Anschluss gemäß ISO-1185
24S Anschluss gemäß ISO 3731
15-polig Anschluss gemäß ISO-12098
• 1 Reserverad mit Befestigungsadapter unter der Ladefläche rechts vor den Achsen.
• Parkposition auf dem Schwanenhals für die Warntafeln bei Nichtgebrauch.
• Außenträger vom Schwanenhals mit Befestigungsbohrungen für schraubbare Verzurrringe.
Die erste Bohrung ca. 200 mm von vorne, danach ca. alle 400 mm.
2 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive (LC 5.000 daN).
• Eine Befestigungsbohrung im hinteren oberen Bereich der Außenträger vom Schwanenhals für einen schraubbaren Verzurrring.
1 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive (LC 10.000 daN).
• 1 Paar versenkte Verzurrringe hinten in der Mitte des Schwanenhalses (LC 5.000daN).
• 3 Paar versenkte Verzurrringe innen am Außenträger des Schwanenhalses (LC 5.000 daN)
• 3 Paar Verzurrringe in der Mitte des Schwanenhalses für (LC 5.000 daN).
• Über dem Schwanenhals ca. 40 mm Hartholzbelag.
• 2“ Königszapfen
• Auf dem Schwanenhals 1 Paar steckbare Alu-Bordwände seitlich, ca. 400 mm hoch, in eloxierter Ausführung.
• Auf dem Schwanenhals, eine steckbare Alu-Rückwand, ca. 400 mm hoch, in elo
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