Tieflader-SattelaufliegerDoll
2-Achs-Tiefbett mit Pantherfahrwerk
Tieflader-Sattelauflieger
Doll
2-Achs-Tiefbett mit Pantherfahrwerk
Zustand
Neu
Standort
Dortmund 

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Basisdaten
Preis & Standort
- Standort:
- Martener Hellweg 100, 44379 Dortmund, DE

- Vermietung:
- ist möglich
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Technische Details
- Leergewicht:
- 13.200 kg
- Maximales Ladegewicht:
- 31.800 kg
- Gesamtgewicht:
- 45.000 kg
- Achsen-Konfiguration:
- 2 Achsen
- Laderaumlänge:
- 6.700 mm
- Laderaumbreite:
- 2.550 mm
- Laderaumhöhe:
- 300 mm
- Reifengröße:
- 245/70 r 17.5
- Farbe:
- Schwarz
- Ausstattung:
- ABS
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A964-75-49
- Referenznummer:
- 20693597
- Aktualisierung:
- zuletzt am 23.08.2024
Beschreibung
Abfahrbarer Schwanenhals „Segmenti“:
-Hydraulisch abfahrbarer Schwanenhals mit außenliegenden Hauptrahmen mit integrierter Lenkabnahme und einzeln bedienbaren Abdrückzylindern.
-Integrierte Hydraulikzylinder und Tragarme zum Aufnehmen und Absetzen des Tiefbettes (Auflage am LKW erforderlich).
-Leitungsverbindungen zum Tiefbett jeweils innen an den Hauptrahmen in der Kröpfung montiert.
-Halterung für Absteckbolzen.
-Leiter mit Haltestange zum sicheren Aufstieg.
-Alle Ventile und Verteilerdosen gut zugänglich und mit Alublechen abgedeckt.
-Einheitstragarm zum Aufnehmen und Absetzen des Tiefbettes.
-6-fach Hydraulikkupplung ohne Entlastungsventil zum einfachen Trennen der Hydraulikleitungen.
-Duomatic Luftanschluss
-7-polige Steckverbindung EBS
-15-polige Steckverbindung Stromversorgung
-10-polige Steckverbindung Steuerung
-1 Paar Kunststoffunterlegplatten für das Tiefbett ohne seitliche Halterung.
-2 Paar Aussparungen zum Einhängen von Haken, 2000 daN Zurrkraft.
-1 Paar schwenkbare Zurrösen 13400 daN Zurrkraft, auf dem Tragarm unten montiert.
Blodpfx Aaslhqq Ssqep
-4 Paar Gewindebohrungen M16 zum Einschrauben von Zurrpunkten, 2000 daN Zurrkraft, im offenen Außenrahmen.
Tiefbett (Flachbett):
-Flachbettrahmen teleskopierbar. Rahmenvorspannung für die max. Nutzlast angepasst, verringerte Nutzlast in den Teleskopstellungen.
-Außenseite ist als offenes U ausgeführt.
-Vorbereitet für die Aufnahme von Ladeflächenverbreiterungen.
-Teleskopstufen ca. alle 500 mm + Containerpositionen.
-Mechanische Rahmenverriegelung am Flachbettrahmen.
-7 Paar schwenkbare Zurrösen 13400 daN Zurrkraft.
-5 Paar Rungentaschen 100x50 mm im Außenrahmen.
-3 Paar Gewinde M36 außen an den Teleskoprahmen zum Einschrauben von Zurrbügel.
-Vorbereitet für die Montage von Containerverriegelungen.
-2x 13400daN Zurrringe auf den Adapter außen zum Tiefbett hin aufgeschweißt
Fahrwerk-Plattform:
-Stahlschweißkonstruktion in Kurzbauweise mit nach hinten geschlossener Baggermulde.
-Kröpfung zum Tiefbett 300mm x 15° angeschrägt, mit 3 Paar Bohrungen an Schräge und am Heck zum Einhängen von Anlegerampen mittels Sicherungszapfen.
-Unterschiedliche Spurweiten mittels 3 unterschiedlicher Bohrungen darstellbar.
-Über den Achsen eingeschweißtes Stahl-Glattblech mit Besandung, max. 8000 kg Radlast.
-Abschlussträger mit Aussparungen für Beleuchtung, ausgelegt als Unterfahrschutz nach ECE R58-003.
-Powerbox mit Hydrauliksteuerung und Elektroverteilung am Ende der Baggermulde eingebaut.
-Aluminiumabdeckung (ca. 500 mm) über der Powerbox montiert.
-Bedienelemente heckseitig angebaut.
-1 Paar Zurrauge 2000 daN im Außenrahmen über Eck eingelassen
-2 Paar schwenkbare Zurrösen 13400 daN im Außenrahmen.
-2 Paar Rungentaschen 100x50 mm im Außenrahmen eingelassen
Boden:
-45 mm Fichte Holzboden zwischen den Flachbettrahmen
Fahrwerk:
-DOLL panther-technology mit geteilten und gefederten Achsen mit BPW-Bremse und ECONabensystem.
-Alle Achsen 12t, mit ABS, AGS (automatischer Gestängesteller).
-Alle Achsen hydraulisch zwangsgelenkt mit max. 55° Lenkeinschlag an letzter Achse.
-Alle Schmierstellen sind an der Zentralschmierung angeschlossen.
Bereifung:
-8-fach 245/70 R 17.5 auf Stahlfelgen
Federung:
-Doppelt-Querlenker-Aufhängung mit Hydraulikfederung und Dämpfungselementen.
-Hebe- und Senkeinrichtung mit 315mm Gesamthub (-70/+245).
Hydraulische Zwangslenkung:
-Hydraulische Zweikreis-Verdrängerlenkung. Lenkungsabnahme an der Sattelkupplung auf einem Drehkranz mont
-Hydraulisch abfahrbarer Schwanenhals mit außenliegenden Hauptrahmen mit integrierter Lenkabnahme und einzeln bedienbaren Abdrückzylindern.
-Integrierte Hydraulikzylinder und Tragarme zum Aufnehmen und Absetzen des Tiefbettes (Auflage am LKW erforderlich).
-Leitungsverbindungen zum Tiefbett jeweils innen an den Hauptrahmen in der Kröpfung montiert.
-Halterung für Absteckbolzen.
-Leiter mit Haltestange zum sicheren Aufstieg.
-Alle Ventile und Verteilerdosen gut zugänglich und mit Alublechen abgedeckt.
-Einheitstragarm zum Aufnehmen und Absetzen des Tiefbettes.
-6-fach Hydraulikkupplung ohne Entlastungsventil zum einfachen Trennen der Hydraulikleitungen.
-Duomatic Luftanschluss
-7-polige Steckverbindung EBS
-15-polige Steckverbindung Stromversorgung
-10-polige Steckverbindung Steuerung
-1 Paar Kunststoffunterlegplatten für das Tiefbett ohne seitliche Halterung.
-2 Paar Aussparungen zum Einhängen von Haken, 2000 daN Zurrkraft.
-1 Paar schwenkbare Zurrösen 13400 daN Zurrkraft, auf dem Tragarm unten montiert.
Blodpfx Aaslhqq Ssqep
-4 Paar Gewindebohrungen M16 zum Einschrauben von Zurrpunkten, 2000 daN Zurrkraft, im offenen Außenrahmen.
Tiefbett (Flachbett):
-Flachbettrahmen teleskopierbar. Rahmenvorspannung für die max. Nutzlast angepasst, verringerte Nutzlast in den Teleskopstellungen.
-Außenseite ist als offenes U ausgeführt.
-Vorbereitet für die Aufnahme von Ladeflächenverbreiterungen.
-Teleskopstufen ca. alle 500 mm + Containerpositionen.
-Mechanische Rahmenverriegelung am Flachbettrahmen.
-7 Paar schwenkbare Zurrösen 13400 daN Zurrkraft.
-5 Paar Rungentaschen 100x50 mm im Außenrahmen.
-3 Paar Gewinde M36 außen an den Teleskoprahmen zum Einschrauben von Zurrbügel.
-Vorbereitet für die Montage von Containerverriegelungen.
-2x 13400daN Zurrringe auf den Adapter außen zum Tiefbett hin aufgeschweißt
Fahrwerk-Plattform:
-Stahlschweißkonstruktion in Kurzbauweise mit nach hinten geschlossener Baggermulde.
-Kröpfung zum Tiefbett 300mm x 15° angeschrägt, mit 3 Paar Bohrungen an Schräge und am Heck zum Einhängen von Anlegerampen mittels Sicherungszapfen.
-Unterschiedliche Spurweiten mittels 3 unterschiedlicher Bohrungen darstellbar.
-Über den Achsen eingeschweißtes Stahl-Glattblech mit Besandung, max. 8000 kg Radlast.
-Abschlussträger mit Aussparungen für Beleuchtung, ausgelegt als Unterfahrschutz nach ECE R58-003.
-Powerbox mit Hydrauliksteuerung und Elektroverteilung am Ende der Baggermulde eingebaut.
-Aluminiumabdeckung (ca. 500 mm) über der Powerbox montiert.
-Bedienelemente heckseitig angebaut.
-1 Paar Zurrauge 2000 daN im Außenrahmen über Eck eingelassen
-2 Paar schwenkbare Zurrösen 13400 daN im Außenrahmen.
-2 Paar Rungentaschen 100x50 mm im Außenrahmen eingelassen
Boden:
-45 mm Fichte Holzboden zwischen den Flachbettrahmen
Fahrwerk:
-DOLL panther-technology mit geteilten und gefederten Achsen mit BPW-Bremse und ECONabensystem.
-Alle Achsen 12t, mit ABS, AGS (automatischer Gestängesteller).
-Alle Achsen hydraulisch zwangsgelenkt mit max. 55° Lenkeinschlag an letzter Achse.
-Alle Schmierstellen sind an der Zentralschmierung angeschlossen.
Bereifung:
-8-fach 245/70 R 17.5 auf Stahlfelgen
Federung:
-Doppelt-Querlenker-Aufhängung mit Hydraulikfederung und Dämpfungselementen.
-Hebe- und Senkeinrichtung mit 315mm Gesamthub (-70/+245).
Hydraulische Zwangslenkung:
-Hydraulische Zweikreis-Verdrängerlenkung. Lenkungsabnahme an der Sattelkupplung auf einem Drehkranz mont
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