Tieflader-Sattelauflieger
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m

Zustand
Gebraucht
Standort
Landsberg am Lech Deutschland
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Tieflader-Sattelauflieger GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
more Images
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
GOLDHOFER THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Bilder zeigen
Karte zeigen

Basisdaten

Bezeichnung:
Tieflader-Sattelauflieger
Hersteller:
GOLDHOFER
Modell:
THP-ET 3+5 Kesselbett 7+5,5 m
Zustand:
gebraucht

Preis & Standort

Verkäuferstandort:
Robert-Bosch-Str. 10, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland Deutschland
Anrufen

Technische Details

Gesamtgewicht:
120.000 kg
Achsen-Konfiguration:
> 3 Achsen
Erstzulassung:
07/1999

Details zum Angebot

Inserat-ID:
A194-06-436
Aktualisierung:
zuletzt am 25.06.2025

Beschreibung

Goldhofer STHP-ET Schwanenhals
Hauptmerkmale
- kugeldrehkranzgelagerte Sattelplatte, 3,5"-Königszapfen und einstellbarer Lenkkeil
- eingebaute hydromechanische doppelte Lenkung zum Anlenken von Pendelachsen (2-Kreis-Lenkung, 4 Hydraulikzylinder)
- hydraulische Heb- und Senkfunktion, einschl. Abstützzylinder
- hydraulische Differentialschaltung
- ausgebildete Ladefläche (ca. 3.700 x 2.440mm) mit Riffelblechbelag
- Auslegung für eine techn. Sattellast bis 30to.
- Durchlenkradius 2800mm für die Verwendung mit einer 4-achs Sattelzugmaschine
- Sattelhöhen beladen 1.350mm
- Aluminium Bordwände (400mm hoch, 4-seitig)

Goldhofer Schwerlast-Fahrwerksmodul Typ THP/ET 3
-Ladelänge 4.200 mm x 2.750 mm
-Ladehöhe 1250 in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul
- kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks
- vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
- zwei einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 4 Rädern pro Achslinie
- Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert
- hydraulischer Achsausgleich +/- mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung und
Schlauchbruch-Sicherheitsventile an allen
Achsaggregaten
- im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der
Achsaggregate von 60 °
- 2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse
- hydr. Verriegelungsbolzen
- Eigengewicht ca. 8.000 kg
- BPW Achsen

Technische Daten
Technische Achslast pro Achslinie bei 5 km/h-23.000kg, bei 50km/h-14.100kg, bei 80km/h-12.600kg



Kesselbrücke 75 t. Nutzlast Goldhofer THP-ET
Kesselbrücke hydraulisch verbreiterbar 75.000 kg Nutzlast
Grundbreite 2.990 mm hydraulisch verbreiterbar auf 4.640 mm
Länge der Kesselbrücke gesamt 9.900 mm
Länge der Kesselbrücke i.l. ca. 7.500 mm
Technisch ausziehbar um ca. 5.500 mm

Träger Abmessungen
Länge 7.500 mm + 5.500 mm
Bauhöhe 500 mm, Breite unten 470 mm ,Breite oben 320 mm

Goldhofer Schwerlast-Fahrwerksmodul Typ THP/ET 5
-Ladelänge 7.000 mm x 2.750 mm
-Ladehöhe 1250 in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul
- kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks
- vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
- zwei einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 4 Rädern pro Achslinie
- Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert
- hydraulischer Achsausgleich +/- mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung und
Hfsdpfowuixfjx Ad Usn
Schlauchbruch-Sicherheitsventile an allen
Achsaggregaten
- im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der
Achsaggregate von 60 °
- 2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse
- hydr. Verriegelungsbolzen
- Eigengewicht ca. 13.000 kg
- BPW Achsen

Technische Daten
Technische Achslast pro Achslinie bei 5 km/h-23.000kg, bei 50km/h-14.100kg, bei 80km/h-12.600kg

Anbieter

Registriert seit: 2025

55 Inserate online

Anrufen

Anfrage senden

Landus 
Deutschland
Österreich
Schweiz
Vereinigte Staaten von Amerika
Vereinigtes Königreich
Frankreich
Belgien
Spanien
Mexiko
Italien
Niederlande
Polen
Russische Föderation
Belarus (Weißrussland)
Ukraine
Estland
Türkei
Neuseeland
Irland
Tschechische Republik
Dänemark
Finnland
Schweden
Norwegen
Luxemburg
Griechenland
Litauen
Lettland
Island
Portugal
Brasilien
Venezuela
Argentinien
Ungarn
Slowakei
Rumänien
Moldawien
Slowenien
Serbien
Montenegro
Albanien
Kroatien
Bulgarien
Mazedonien
Bosnien und Herzegowina
Israel
Ägypten
Marokko
Indien
Indonesien
Südkorea
Japan
Thailand
Malaysia
Vietnam
China
Taiwan
Iran
Bangladesch
Afghanistan
Die Anfrage konnte nicht versendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Telefon & Fax

+49 8191 ... anzeigen