Tieflader-SattelaufliegerFAYMONVILLE
MAX100-N-4X-9.30-(CS)
Tieflader-Sattelauflieger
FAYMONVILLE
MAX100-N-4X-9.30-(CS)
Baujahr
2025
Zustand
Neu
Standort
Landsberg 

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Basisdaten
- Bezeichnung:
- Tieflader-Sattelauflieger
- Hersteller:
- FAYMONVILLE
- Modell:
- MAX100-N-4X-9.30-(CS)
- Baujahr:
- 2025
- Zustand:
- neu
Preis & Standort
- Verkäuferstandort:
- Justus-von-Liebig-StraĂźe 37, 86899 Landsberg, Deutschland

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Technische Details
- Maximales Ladegewicht:
- 40.017 kg
- Gesamtgewicht:
- 50.960 kg
- Achsen-Konfiguration:
- > 3 Achsen
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A196-38-061
- Aktualisierung:
- zuletzt am 24.07.2025
Beschreibung
Technische Beschreibung
Schwanenhals:
Schwanenhals mit hinterer Abschrägung von ca. 750 mm x 10°.
Isdpfxew Dl Hqo Ag Sjtr
3 Paar Verzurrringe (LC 5 000 daN).
Hartholzbelag 30 mm stark.
Ladefläche:
5 Paar Verzurrringe nach aussen klappbar (LC 5 000 daN).
3 Paar Verzurrringe nach aussen klappbar (LC 10 000 daN).
1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 10 000 daN).
Hartholzbelag ca. 48 mm stark, ĂĽber den Achsen Riffelblechbelag.
SattelstĂĽtzen:
JOST SattelstĂĽtzen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe fĂĽr 24t Hublast (50t PrĂĽflast).
Bereifung:
Bereifung 205/65 R17.5 nach Wahl des Herstellers.
TPMS:
TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141.
Die DatenĂĽbertragung zum Motorwagen erfolgt ĂĽber die genormte EBS
Schnittstelle nach ISO 11992. Zur korrekten Anzeige muss der Motorwagen in
der Lage sein diese Daten zu ĂĽbertragen und anzuzeigen.
Achsen:
BPW-Achsen, zwei Achsen starr zwei Achsen nachlaufgelenkt, luftgefedert, mit Trommelbremse, mit Heben/SenkenFunktion.
Die Nachlauflenkachsen mit elektro-magnetischer RĂĽckfahrsperre
über Rückwärtsgang oder manuel zu aktivieren.
Achswerkzeug.
Bremsanlage:
WABCO Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (4S3M) ohne Verbindungsleitungen zur
Sattelzugmaschine.
Elektroanlage:
Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, LED-Beleuchtung 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3).
Alle LED-Seitenmarkierungsleuchten blinken mit dem Blinker.
ASPĂ–CK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 pol.
Anschluss gemäß ISO.
24N ISO-1185
24S ISO-3731
15 polig ISO-12098
Stahlkonstruktion:
Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen.
Stahlqualitäten:
??S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355 MPa)
??S690QL/S700MC (Streckgrenze 690 MPa).
Lackierung:
Komplette Stahlkonstruktion nach dem SchweiĂźen mit Schleuderradanlage automatisch gestrahlt. Zweite
Strahlbearbeitung mit Korund fĂĽr optimale Haftung des Beschichtungssystems.
HRM-Metallisierung des gesamten Fahrzeugchassis mit ZINACOR 850 (85% Zink/15% Aluminium) zur Gewährleistung
des besten Korrosionsschutzes.
Endlackierung mit 2 Lagen 2K-Decklack, einfarbig in einem Farbton nach Wahl entsprechend dem RAL-System 841GL
Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiss) lackiert. Keine Metalliclackierung möglich. Lackaufbau getestet im
Salznebel-SprĂĽhtest nach ISO 9227-NSS.
Versiegelung von Hohlräumen mit Spezialwachs.
Optionen inklusive
2" Königszapfen
Eine verzinkte Stahlstirnwand.
An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen.
2 StĂĽck Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand.
Aufnahme im hinteren Bereich des Schwanenhalses fĂĽr ALU-Anlegerampen.
sowie weitere Optionen
Schwanenhals:
Schwanenhals mit hinterer Abschrägung von ca. 750 mm x 10°.
Isdpfxew Dl Hqo Ag Sjtr
3 Paar Verzurrringe (LC 5 000 daN).
Hartholzbelag 30 mm stark.
Ladefläche:
5 Paar Verzurrringe nach aussen klappbar (LC 5 000 daN).
3 Paar Verzurrringe nach aussen klappbar (LC 10 000 daN).
1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 10 000 daN).
Hartholzbelag ca. 48 mm stark, ĂĽber den Achsen Riffelblechbelag.
SattelstĂĽtzen:
JOST SattelstĂĽtzen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe fĂĽr 24t Hublast (50t PrĂĽflast).
Bereifung:
Bereifung 205/65 R17.5 nach Wahl des Herstellers.
TPMS:
TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141.
Die DatenĂĽbertragung zum Motorwagen erfolgt ĂĽber die genormte EBS
Schnittstelle nach ISO 11992. Zur korrekten Anzeige muss der Motorwagen in
der Lage sein diese Daten zu ĂĽbertragen und anzuzeigen.
Achsen:
BPW-Achsen, zwei Achsen starr zwei Achsen nachlaufgelenkt, luftgefedert, mit Trommelbremse, mit Heben/SenkenFunktion.
Die Nachlauflenkachsen mit elektro-magnetischer RĂĽckfahrsperre
über Rückwärtsgang oder manuel zu aktivieren.
Achswerkzeug.
Bremsanlage:
WABCO Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (4S3M) ohne Verbindungsleitungen zur
Sattelzugmaschine.
Elektroanlage:
Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, LED-Beleuchtung 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3).
Alle LED-Seitenmarkierungsleuchten blinken mit dem Blinker.
ASPĂ–CK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 pol.
Anschluss gemäß ISO.
24N ISO-1185
24S ISO-3731
15 polig ISO-12098
Stahlkonstruktion:
Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen.
Stahlqualitäten:
??S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355 MPa)
??S690QL/S700MC (Streckgrenze 690 MPa).
Lackierung:
Komplette Stahlkonstruktion nach dem SchweiĂźen mit Schleuderradanlage automatisch gestrahlt. Zweite
Strahlbearbeitung mit Korund fĂĽr optimale Haftung des Beschichtungssystems.
HRM-Metallisierung des gesamten Fahrzeugchassis mit ZINACOR 850 (85% Zink/15% Aluminium) zur Gewährleistung
des besten Korrosionsschutzes.
Endlackierung mit 2 Lagen 2K-Decklack, einfarbig in einem Farbton nach Wahl entsprechend dem RAL-System 841GL
Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiss) lackiert. Keine Metalliclackierung möglich. Lackaufbau getestet im
Salznebel-SprĂĽhtest nach ISO 9227-NSS.
Versiegelung von Hohlräumen mit Spezialwachs.
Optionen inklusive
2" Königszapfen
Eine verzinkte Stahlstirnwand.
An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen.
2 StĂĽck Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand.
Aufnahme im hinteren Bereich des Schwanenhalses fĂĽr ALU-Anlegerampen.
sowie weitere Optionen
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