PlattformFaymonville
MAX Trailer 3-Achs-Doppeltele-Plateau zwangsgel.

Basisdaten
Preis & Standort
- Standort:
- Martener Hellweg 100, 44379 Dortmund, DE
Technische Details
- Gesamtgewicht:
- 48.000 kg
- Leergewicht:
- 11.300 kg
- Maximales Ladegewicht:
- 36.700 kg
- Achsen-Konfiguration:
- 3 Achsen
- Laderaumlänge:
- 13.600 mm
- Laderaumbreite:
- 2.540 mm
- Laderaumhöhe:
- 1.250 mm
- Federung:
- Luft
- Farbe:
- Grau-Schwarz
- Reifengröße:
- 385/65 r 22,5
- Ausstattung:
- ABS
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A660-88-06
- Referenznummer:
- 19315485
- Aktualisierung:
- zuletzt am 10.07.2024
Beschreibung
Ladefläche in ausziehbarer Ausführung mit pneumatischer betätigter Verriegelung
An dem mittleren Träger ist ein ca. 250 mm breiter fester Zwischentisch
8 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN)
3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 daN)
Achsen und Bereifung:
BPW-Achsen und Aufhängung, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
Scheibenbremsen, Technische Achslast: 10.000 kg
Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
Achswerkzeug
6-fach Bereifung 385/65 R 22,5
Bremsanlage:
Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M)
Sattelstützen:
JOST-Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für 24 to Hublast (50 to Prüflast)
Stahlkonstruktion:
Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
Stahlqualitäten:
Hnelhcdwohlz Sho Eel
S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Elektroanlage:
Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15-polig
Anschluss gemäß ISO:
24N ISO-1185
24S ISO-3731
15-polig ISO-12098
Lackierung:
Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in Novagrau
Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (reinweiß) lackiert
Keine Metalliclackierung möglich
Zubehör inklusive:
Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen
Elektro-Hydraulikaggregat
4 Stück Unterlegkeile mit Halter an der Stirnwand
2" Königszapfen
Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 2.200 mm hoch
An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelbrote Luftkupplungen
Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten Rot
Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers
Handbuch und Beschreibung
Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
Ladefläche mit ca. 30 mm starkem Holzboden in Omega-Profilen eingefasst
10 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
1 Reserveradhalter unter der Ladefläche in Fahrtrichtung rechts
6 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche, für 1x 20ft-Container, 2x 20ft-Container oder 1x 40ft-Container, im Auszug wird eine zusätzliche Verriegelungsstelle vorgesehen für einen 45ft-Container
5 Paar Rungentaschenleisten, quer in der Ladefläche montiert, für Steckrungen 100 x 50 mm
Eine verzinkte Halterung quer unter der Ladefläche (2.390 x 720 x 400 mm)
Aufstiegsleiter in Fahrtrichtung rechts montiert
Ein Werkzeugkasten HDPE 1.200x500x480 vorne unter der Ladefläche in Fahrtrichtung links
Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand
Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und mit abnehmbarem Schutz um die Pumpe
Reflektorband Rot/Weiß im Auszug der Ladefläche
Auf dem Zentralträger eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
Funk-Fernbedienung für die Nachlenkung zusätzlich zur Kabelfernbedienung, mit Kontrollleuchten am Empfänger als Einspurk
Anbieter
Ansprechpartner: Herr Ralf Meißner
Martener Hellweg 100
44379 Dortmund, Deutschland
Registriert seit: 2007

- HEAVYTRAILER AG
Anfrage senden
Telefon & Fax
Dieses Inserat habe ich auf TruckScout24 entdeckt: Plattform, Faymonville, MAX Trailer 3-Achs-Doppeltele-Plateau zwangsgel. https://www.truckscout24.at/tsp/ts-660-88-06?utm_source=ts&utm_medium=social&utm_campaign=share&utm_content=6608806
Inserat melden
FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Doppeltele-Plateau zg

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Mega-Tele-Plateau-zwangsgel.

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Doppeltele-Plateau-zg

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Mega-Tele-Plateau-nll

FaymonvilleMAX Trailer-3-Achs-Mega-Tele-Plateau-nachlaufgel.

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Mega-Tele-Plateau-nachlaufgel.

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Plateau-Sattelaufl.

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Mega-Tele-Plateau-Radmulden

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Tele-Plateau-zwangsg.

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Tiefbett-Pendelachsen

FaymonvilleMAX Trailer 8-(3+5)-Achs-Tiefbett-Kombi.

Faymonville MAX Trailer 3-(1+2)-Achs-Anhänger-Rampen

Faymonville MAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi-Radmul.-ALU

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Semi-nachlaufgelenkt

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi m. hydr. Rampen-nlla.

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Tiefbett mit Pendelachsen

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi-nachlaufg.

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi-RM-ALU-Ram.

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi-Radmu.-Ram.

Faymonville MAX Trailer 4-Achs-Tele-Semi-Rampen-nlla

FaymonvilleMAX Trailer 5-Achs-Tele-Semi mit hydr. Rampen

FaymonvilleMAX Trailer 5-Achs-Tele-Semi-nachlaufg.

Faymonville MT 3-Achs-Mega-Tele-Plateau-Radmulden

FaymonvilleMAX Trailer 4-A-Doppeltele-Semi-zwangsg.

FaymonvilleMAX Trailer 2-Achs-Tiefbett mit Pendelachsen
Inserat melden
Dieses Inserat verletzt Ihrer Meinung nach unsere Marktplatzregeln?
Inserat per E-Mail teilen

TruckScout24-Vertrauenssiegel
Was ist das Vertrauenssiegel?
TruckScout24 zertifiziert ausgewählte Händler mit dem TruckScout24-Vertrauenssiegel. Vor Erteilung erfolgt eine standardisierte und umfangreiche Prüfung durch erfahrene TruckScout24-Mitarbeiter.
Was prüfen wir?
Kontrolle des
Gewerbescheins bzw. HandelsregisterauszugsPrüfung der
Postadresse des HändlersValidierung der
BankverbindungVerifizierung der
telefonischen
Erreichbarkeit der HauptrufnummerWirtschaftsauskunft
darf keine Negativmerkmale ergebenKäuferbeschwerden
können zum Entzug des Siegels führenWas bedeutet das für Sie als Käufer?
Durch das TruckScout24-Vertrauenssiegel können Sie als Käufer ohne eigene Prüfung vertrauenswürdige Händler erkennen, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ehrliche und rechtschaffene Geschäfte tätigen.
Natürlich kann es während des Kaufprozesses trotzdem zu Meinungsverschiedenheiten kommen. TruckScout24 haftet nicht für Rechtsverstöße der auf TruckScout24 aktiven Käufer bzw. Verkäufer.