PlattformFaymonville
MAX Trailer 3-Achs-Doppeltele-Plateau zwangsgel.
Plattform
Faymonville
MAX Trailer 3-Achs-Doppeltele-Plateau zwangsgel.
Zustand
Neu
Standort
Dortmund 

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Basisdaten
Preis & Standort
- Standort:
- Martener Hellweg 100, 44379 Dortmund, Deutschland

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Technische Details
- Leergewicht:
- 11.300 kg
- Maximales Ladegewicht:
- 36.700 kg
- Gesamtgewicht:
- 48.000 kg
- Achsen-Konfiguration:
- 3 Achsen
- LaderaumlÀnge:
- 13.600 mm
- Laderaumbreite:
- 2.540 mm
- Laderaumhöhe:
- 1.250 mm
- Federung:
- Luft
- ReifengröĂe:
- 385/65 r 22,5
- Farbe:
- Grau-Schwarz
- Ausstattung:
- ABS
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A660-88-06
- Referenznummer:
- 19315485
- Aktualisierung:
- zuletzt am 10.07.2024
Beschreibung
LadeflÀche:
LadeflĂ€che in ausziehbarer AusfĂŒhrung mit pneumatischer betĂ€tigter Verriegelung
An dem mittleren TrÀger ist ein ca. 250 mm breiter fester Zwischentisch
8 Paar Verzurrringe nach auĂen klappbar (LC 5.000 daN)
3 Paar Verzurrringe nach auĂen klappbar (LC 10.000 daN)
Ausschnitte im AuĂenrahmen der LadeflĂ€che zum EinhĂ€ngen von SpannbĂ€ndern (LC 2.000 daN)
Achsen und Bereifung:
BPW-Achsen und AufhÀngung, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
Scheibenbremsen, Technische Achslast: 10.000 kg
Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
Achswerkzeug
6-fach Bereifung 385/65 R 22,5
Felhccehlz Sheqqopp
Bremsanlage:
Bremsanlage gemÀà den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M)
SattelstĂŒtzen:
JOST-SattelstĂŒtzen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe fĂŒr 24 to Hublast (50 to PrĂŒflast)
Stahlkonstruktion:
Stahlkonstruktion aus hochfesten FeinkornstÀhlen
StahlqualitÀten:
S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Elektroanlage:
Elektroanlage gemÀà EU-Vorschriften, Beleuchtung 24 Volt ASPĂCK-NORDIK (ASS3)
ASPĂCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15-polig
Anschluss gemÀà ISO:
24N ISO-1185
24S ISO-3731
15-polig ISO-12098
Lackierung:
Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmĂ€Ăig kugelgestrahlten SchweiĂrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in Novagrau
Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (reinweiĂ) lackiert
Keine Metalliclackierung möglich
Zubehör inklusive:
Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung fĂŒr die Warntafeln inklusive Steckdose
Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung ĂŒber Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen
Elektro-Hydraulikaggregat
4 StĂŒck Unterlegkeile mit Halter an der Stirnwand
2" Königszapfen
Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 2.200 mm hoch
An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelbrote Luftkupplungen
WeiĂes Reflektorband gemÀà den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten Rot
EuropÀische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
Ein SchmutzfÀnger am Heck des Aufliegers
Handbuch und Beschreibung
Eine Halterung fĂŒr eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
LadeflÀche mit ca. 30 mm starkem Holzboden in Omega-Profilen eingefasst
10 Paar Rungentaschen fĂŒr Steckrungen 100 x 50 mm im AuĂenrahmen der LadeflĂ€che
1 Reserveradhalter unter der LadeflÀche in Fahrtrichtung rechts
6 Paar WADER Containertaschen in der LadeflĂ€che, fĂŒr 1x 20ft-Container, 2x 20ft-Container oder 1x 40ft-Container, im Auszug wird eine zusĂ€tzliche Verriegelungsstelle vorgesehen fĂŒr einen 45ft-Container
5 Paar Rungentaschenleisten, quer in der LadeflĂ€che montiert, fĂŒr Steckrungen 100 x 50 mm
Eine verzinkte Halterung quer unter der LadeflÀche (2.390 x 720 x 400 mm)
Aufstiegsleiter in Fahrtrichtung rechts montiert
Ein Werkzeugkasten HDPE 1.200x500x480 vorne unter der LadeflÀche in Fahrtrichtung links
Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in AbhÀngigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand
Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und mit abnehmbarem Schutz um die Pumpe
Reflektorband Rot/Weià im Auszug der LadeflÀche
Auf dem ZentraltrÀger eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
Funk-Fernbedienung fĂŒr die Nachlenkung zusĂ€tzlich zur Kabelfernbedienung, mit Kontrollleuchten am EmpfĂ€nger als Einspurk
LadeflĂ€che in ausziehbarer AusfĂŒhrung mit pneumatischer betĂ€tigter Verriegelung
An dem mittleren TrÀger ist ein ca. 250 mm breiter fester Zwischentisch
8 Paar Verzurrringe nach auĂen klappbar (LC 5.000 daN)
3 Paar Verzurrringe nach auĂen klappbar (LC 10.000 daN)
Ausschnitte im AuĂenrahmen der LadeflĂ€che zum EinhĂ€ngen von SpannbĂ€ndern (LC 2.000 daN)
Achsen und Bereifung:
BPW-Achsen und AufhÀngung, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
Scheibenbremsen, Technische Achslast: 10.000 kg
Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
Achswerkzeug
6-fach Bereifung 385/65 R 22,5
Felhccehlz Sheqqopp
Bremsanlage:
Bremsanlage gemÀà den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M)
SattelstĂŒtzen:
JOST-SattelstĂŒtzen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe fĂŒr 24 to Hublast (50 to PrĂŒflast)
Stahlkonstruktion:
Stahlkonstruktion aus hochfesten FeinkornstÀhlen
StahlqualitÀten:
S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Elektroanlage:
Elektroanlage gemÀà EU-Vorschriften, Beleuchtung 24 Volt ASPĂCK-NORDIK (ASS3)
ASPĂCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15-polig
Anschluss gemÀà ISO:
24N ISO-1185
24S ISO-3731
15-polig ISO-12098
Lackierung:
Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmĂ€Ăig kugelgestrahlten SchweiĂrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in Novagrau
Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (reinweiĂ) lackiert
Keine Metalliclackierung möglich
Zubehör inklusive:
Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung fĂŒr die Warntafeln inklusive Steckdose
Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung ĂŒber Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen
Elektro-Hydraulikaggregat
4 StĂŒck Unterlegkeile mit Halter an der Stirnwand
2" Königszapfen
Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 2.200 mm hoch
An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelbrote Luftkupplungen
WeiĂes Reflektorband gemÀà den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten Rot
EuropÀische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
Ein SchmutzfÀnger am Heck des Aufliegers
Handbuch und Beschreibung
Eine Halterung fĂŒr eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
LadeflÀche mit ca. 30 mm starkem Holzboden in Omega-Profilen eingefasst
10 Paar Rungentaschen fĂŒr Steckrungen 100 x 50 mm im AuĂenrahmen der LadeflĂ€che
1 Reserveradhalter unter der LadeflÀche in Fahrtrichtung rechts
6 Paar WADER Containertaschen in der LadeflĂ€che, fĂŒr 1x 20ft-Container, 2x 20ft-Container oder 1x 40ft-Container, im Auszug wird eine zusĂ€tzliche Verriegelungsstelle vorgesehen fĂŒr einen 45ft-Container
5 Paar Rungentaschenleisten, quer in der LadeflĂ€che montiert, fĂŒr Steckrungen 100 x 50 mm
Eine verzinkte Halterung quer unter der LadeflÀche (2.390 x 720 x 400 mm)
Aufstiegsleiter in Fahrtrichtung rechts montiert
Ein Werkzeugkasten HDPE 1.200x500x480 vorne unter der LadeflÀche in Fahrtrichtung links
Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in AbhÀngigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand
Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und mit abnehmbarem Schutz um die Pumpe
Reflektorband Rot/Weià im Auszug der LadeflÀche
Auf dem ZentraltrÀger eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
Funk-Fernbedienung fĂŒr die Nachlenkung zusĂ€tzlich zur Kabelfernbedienung, mit Kontrollleuchten am EmpfĂ€nger als Einspurk
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