Tieflader-SattelaufliegerFaymonville
MAX Trailer 2-Achs-Tiefbett mit PA
Tieflader-Sattelauflieger
Faymonville
MAX Trailer 2-Achs-Tiefbett mit PA
Baujahr
2024
Zustand
Gebraucht
Standort
Dortmund 

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Basisdaten
Preis & Standort
- Standort:
- Martener Hellweg 100, 44379 Dortmund, Deutschland

- Vermietung:
- ist möglich
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Technische Details
- Maximales Ladegewicht:
- 34.100 kg
- Gesamtgewicht:
- 47.000 kg
- Achsen-Konfiguration:
- 2 Achsen
- Erstzulassung:
- 03/2024
- Laderaumlänge:
- 6.850 mm
- Laderaumbreite:
- 25.400 mm
- Laderaumhöhe:
- 350 mm
- Reifengröße:
- 245/70 R 17.5
- Farbe:
- Grau
- Ausstattung:
- ABS
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A151-85-545
- Aktualisierung:
- zuletzt am 01.10.2025
Beschreibung
Schwanenhals:
-Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge, Länge ca.3.785 mm
-Schwanenhals hydraulisch heb/senkbar sowie abfahrbar
-Technische Sattellast: 23.000 kg
-Für Sattelzugmaschinen: 4 x 2, 6 x 2 und 6 x 4
Ladefläche:
-Tiefbett mit außenliegenden Trägern in ausziehbarer Ausführung "SUPER LOW" Design, Länge ca. 6.850 mm
-Tiefbett mit festem Hartholzboden ca. 40 mm dick und pneumatisch betätigter Verriegelung
-Die Versorgungsleitungen liegen geschützt in den ausziehbaren Trägern und passen sich automatisch der jeweiligen Tiebettlänge an
-6 Paar Gewindeblöcke am Innenträger zur Montage von schraubbaren RUD Ringen
Fahrwerk hinten:
Fpedpfx Aortqyljb Asp
-Fahrwerk hinten mit geschlossenem Außenrahmen, Riffelblechbelag und durchgehender Prisma-Baggermulde ca. 1.250/700 x 505 mm, hinten offen
Achsen und Bereifung:
-Pendelachse, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
-Schlauchbruchventil auf den Achsausgleich Zylinder mit automatischer RESET-Funktion
-Hydraulik-Zylinder mit Absperrhähnen und Vorstecker zum Sichern in angehobener Position
-Technische Achslast: 12.000 kg
-Hydraulischem Achsausgleich
-Achswerkzeug
-Bereifung 245/70 R 17.5
Bremsanlage:
-Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine
Lackierung:
-Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten Zinkstaubgrundierung
-Heckteil metallisiert und in in RAL 9010 lackiert
Zubehör inklusiv
-Vorbereitung zur Aufnahme von aufschraubbaren Containerpositionierungen für 1x 20' oder 1x40' Container auf den Außenträgern
-Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch
-An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
-2 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand
-Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen
-Hydraulikanschlüsse vom Schwanenhals zum Tiefbett mit Multikupplung anstelle Schraubkupplungen
-Elektro-Hydraulikaggregat
-Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
-Auf dem Schwanenhals ALU-Bordwände und Rückwand steckbar ca. 2 440 x 400 mm
-Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar
-5 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Aussenrahmen der Ladefläche, 2 Paar im Aussenrahmen des Fahrwerks
-Klappbare Verbreiterungen, um ca. 230 mm je Seite
-1 Paar Stahl-Rampen zum Überbrücken der Aufnahmehaken des Tiefbetts
-Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig
-Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte
-Funk-Fernbedienung für die Nachlenkung zusätzlich zur Kabelfernbedienung, mit LED Kontrollleuchten am Empfänger als Einspurkontrolle
-Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die Pumpe
-Löffelstielmulde des hinteren Fahrwerks hinten mit einer steckbaren Platte geschlossen
-Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge, Länge ca.3.785 mm
-Schwanenhals hydraulisch heb/senkbar sowie abfahrbar
-Technische Sattellast: 23.000 kg
-Für Sattelzugmaschinen: 4 x 2, 6 x 2 und 6 x 4
Ladefläche:
-Tiefbett mit außenliegenden Trägern in ausziehbarer Ausführung "SUPER LOW" Design, Länge ca. 6.850 mm
-Tiefbett mit festem Hartholzboden ca. 40 mm dick und pneumatisch betätigter Verriegelung
-Die Versorgungsleitungen liegen geschützt in den ausziehbaren Trägern und passen sich automatisch der jeweiligen Tiebettlänge an
-6 Paar Gewindeblöcke am Innenträger zur Montage von schraubbaren RUD Ringen
Fahrwerk hinten:
Fpedpfx Aortqyljb Asp
-Fahrwerk hinten mit geschlossenem Außenrahmen, Riffelblechbelag und durchgehender Prisma-Baggermulde ca. 1.250/700 x 505 mm, hinten offen
Achsen und Bereifung:
-Pendelachse, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
-Schlauchbruchventil auf den Achsausgleich Zylinder mit automatischer RESET-Funktion
-Hydraulik-Zylinder mit Absperrhähnen und Vorstecker zum Sichern in angehobener Position
-Technische Achslast: 12.000 kg
-Hydraulischem Achsausgleich
-Achswerkzeug
-Bereifung 245/70 R 17.5
Bremsanlage:
-Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine
Lackierung:
-Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten Zinkstaubgrundierung
-Heckteil metallisiert und in in RAL 9010 lackiert
Zubehör inklusiv
-Vorbereitung zur Aufnahme von aufschraubbaren Containerpositionierungen für 1x 20' oder 1x40' Container auf den Außenträgern
-Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch
-An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
-2 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand
-Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen
-Hydraulikanschlüsse vom Schwanenhals zum Tiefbett mit Multikupplung anstelle Schraubkupplungen
-Elektro-Hydraulikaggregat
-Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
-Auf dem Schwanenhals ALU-Bordwände und Rückwand steckbar ca. 2 440 x 400 mm
-Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar
-5 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Aussenrahmen der Ladefläche, 2 Paar im Aussenrahmen des Fahrwerks
-Klappbare Verbreiterungen, um ca. 230 mm je Seite
-1 Paar Stahl-Rampen zum Überbrücken der Aufnahmehaken des Tiefbetts
-Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig
-Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte
-Funk-Fernbedienung für die Nachlenkung zusätzlich zur Kabelfernbedienung, mit LED Kontrollleuchten am Empfänger als Einspurkontrolle
-Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die Pumpe
-Löffelstielmulde des hinteren Fahrwerks hinten mit einer steckbaren Platte geschlossen
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