Tieflader-SattelaufliegerFaymonville
MAX Trailer 2-Achs-Tiefbett mit Pendelachsen

BASISDATEN
PREIS & STANDORT
- Standort:
- Martener Hellweg 100, 44379 Dortmund, DE
- Vermietung:
- ist möglich
TECHNISCHE DETAILS
- Gesamtgewicht:
- 47.000 kg
- Leergewicht:
- 12.900 kg
- Maximales Ladegewicht:
- 34.100 kg
- Achsen-Konfiguration:
- 2 Achsen
- Laderaumlänge:
- 6.850 mm
- Laderaumbreite:
- 2.540 mm
- Laderaumhöhe:
- 350 mm
- Federung:
- Sonstige
- Farbe:
- Grau-Schwarz
- Reifengröße:
- 245/70 r 17,5
- Ausstattung:
- ABS
DETAILS ZUM ANGEBOT
- Inserat-ID:
- A660-87-97
- Referenznummer:
- 19325962
- Aktualisierung:
- zuletzt am 08.11.2024
BESCHREIBUNG
Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge, Länge ca.3.785 mm.
Schwanenhals hydraulisch heb/senkbar sowie abfahrbar.
Technische Sattellast: 23.000 kg
Für SZM: 4 x 2, 6 x 2 und 6 x 4
Ladefläche:
Tiefbett mit außenliegenden Trägern in ausziehbarer Ausführung "SUPER LOW" Design, Länge ca. 6.850 mm.
Tiefbett mit festem Hartholzboden ca. 40 mm dick und mechanischer Verriegelung.
Die Versorgungsleitungen liegen geschützt in den ausziehbaren Trägern und passen sich automatisch der jeweiligen Tiefbettlänge an.
5 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10 000 daN).
6 Paar Gewindeblöcke am Innenträger zur Montage von schraubbaren RUD Ringen.
Fahrwerk hinten:
Fahrwerk hinten mit geschlossenem Außenrahmen, Riffelblechbelag und durchgehender Prisma-Baggermulde ca. 1.250/700 x 505 mm, hinten offen.
2 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN).
1 Paar Verzurrringe liegend in der Mulde (LC 8.000 daN+5.300 daN).
B3Dnhf7Ja7
2 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen.
Pendelachse:
"PENDEL-AXLE", alle Achsen hydromechanisch zwangsgelenkt.
Schlauchbruchventil auf den Achsausgleich Zylinder mit automatischer RESET-Funktion.
Hydraulik-Zylinder mit Absperrhähnen und Vorstecker zum Sichern in angehobener Position.
Endlackierung Achsen mit 2 Lagen 2-K-Lack einfarbig in "FAY-Grau-34-0260" lackiert.
Technische Achslast: 12.000 kg
Hydraulischem Achsausgleich.
Achswerkzeug.
Bremsanlage:
Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M) ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine.
Elektroanlage:
Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung LED 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 pol.
Anschluss gemäß ISO.
24N ISO-1185
24S ISO-3731
15 polig ISO-12098
Stahlkonstruktion:
Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen.
Stahlqualitäten:
S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Lackierung:
Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung. Eine hochwertigen 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in RAL-Farbtönen nach Wahl.
Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert.
Keine Metalliclackierung möglich.
Bereifung:
Bereifung 245/70 R 17.5 – 3PMSF - Lastindex (146/146F)
Zubehör inklusiv
Vorbereitung zur Aufnahme von aufschraubbaren Containerpositionierungen für 1x 20' oder 1x40' Container auf den Außenträgern. Containerverriegelungen optional erhältlich.
2" Königszapfen
Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch.
Ein Reserverad mit Halter vor der Stirnwand.
An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen.
4 Stück Hemmschuhe mit Halter.
Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen (Ohne Installation in der SZM).
Hydraulikanschlüsse vom Schwanenhals zum Tiefbett mit Multikupplung anstelle Schraubkupplungen. Ohne Garantie auf Dichtungen.
Elektro-Hydraulikaggregat.
Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten Rot.
2 Holzblöcke 500x250x200 mm
Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers.
Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers.
Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers.
Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für d
ANBIETER
Ansprechpartner: Herr Ralf Meißner
Martener Hellweg 100
44379 Dortmund, Deutschland

- HEAVYTRAILER AG
Anfrage senden
TELEFON & FAX
Dieses Inserat habe ich auf TruckScout24 entdeckt: Tieflader-Sattelauflieger, Faymonville, MAX Trailer 2-Achs-Tiefbett mit Pendelachsen https://www.truckscout24.at/tsp/ts-660-87-97?utm_source=ts&utm_medium=social&utm_campaign=share&utm_content=6608797
Inserat melden
FAYMONVILLEMAX Trailer 2-Achs-Tiefbett mit PA

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Tiefbett mit Pendelachsen

Faymonville MAX Trailer 3-(1+2)-Achs-Anhänger-Rampen

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi-zwangsgelenkt mit hydr. Rampen

FaymonvilleMAX Trailer 4-2+2-Achs-Anhänger-hydr. Rampen

FaymonvilleMAX Trailer 4-Achs-Tele-Semi mit Rampen, zwgl.

FaymonvilleMAX Trailer 4-Achs-Jumbo-Semi mit Plane

FaymonvilleMAX Trailer 5-Achs-Tele-Semi mit hydr. Rampen

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Mega-Tele-Plateau-nll

FAYMONVILLEMAX Trailer MAX510 Tiefbett 2x10 t (Forst)

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Doppeltele-Plateau-zg

FAYMONVILLEMAX Trailer MAX510 Tiefbett 2x10 t

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Mega-Tele-Plateau-zg

FAYMONVILLEMAX Trailer MAX510 Tiefbett 2x12 t PA

Faymonville MAX Trailer 4-Achs-Tele-Semi-Rampen-nlla

Faymonville MAX Trailer 4-Achs-Jumbo-Semi-Planenaufb

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Doppeltele-Plateau zg

FAYMONVILLEMAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi-zwangsgel.

Faymonville MAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi-Radmul.-ALU

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi m. hydr. Rampen-nlla.

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi-Sattelauflieger-zwangsgelenkt

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Mega-Tele-Plateau-zwangsgel.

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Mega-Tele-Plateau-Radmulden

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi-nachlaufg.

FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi-hyd. Rampen
Inserat melden
Dieses Inserat verletzt Ihrer Meinung nach unsere Marktplatzregeln?
Inserat per E-Mail teilen

TruckScout24-Vertrauenssiegel
Was ist das Vertrauenssiegel?
TruckScout24 zertifiziert ausgewählte Händler mit dem TruckScout24-Vertrauenssiegel. Vor Erteilung erfolgt eine standardisierte und umfangreiche Prüfung durch erfahrene TruckScout24-Mitarbeiter.
Was prüfen wir?
Kontrolle des
Gewerbescheins bzw. HandelsregisterauszugsPrüfung der
Postadresse des HändlersValidierung der
BankverbindungVerifizierung der
telefonischen
Erreichbarkeit der HauptrufnummerWirtschaftsauskunft
darf keine Negativmerkmale ergebenKäuferbeschwerden
können zum Entzug des Siegels führenWas bedeutet das für Sie als Käufer?
Durch das TruckScout24-Vertrauenssiegel können Sie als Käufer ohne eigene Prüfung vertrauenswürdige Händler erkennen, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ehrliche und rechtschaffene Geschäfte tätigen.
Natürlich kann es während des Kaufprozesses trotzdem zu Meinungsverschiedenheiten kommen. TruckScout24 haftet nicht für Rechtsverstöße der auf TruckScout24 aktiven Käufer bzw. Verkäufer.