Tieflader-SattelaufliegerFaymonville
MAX Trailer 2-Achs-Tiefbett mit Pendelachsen
Tieflader-Sattelauflieger
Faymonville
MAX Trailer 2-Achs-Tiefbett mit Pendelachsen
Zustand
Neu
Standort
Dortmund 

Bilder zeigen
Karte zeigen
Basisdaten
Preis & Standort
- Standort:
- Martener Hellweg 100, 44379 Dortmund, DE
- Vermietung:
- ist möglich
Anrufen
Technische Details
- Gesamtgewicht:
- 47.000 kg
- Leergewicht:
- 12.900 kg
- Maximales Ladegewicht:
- 34.100 kg
- Betriebsgewicht:
- 12.900 kg
- Achsen-Konfiguration:
- 2 Achsen
- LaderaumlÀnge:
- 6.850 mm
- Laderaumbreite:
- 2.540 mm
- Laderaumhöhe:
- 350 mm
- Federung:
- Sonstige
- Farbe:
- Grau
- ReifengröĂe:
- 245/70 R 17,5
- Ausstattung:
- ABS
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A660-87-97
- Referenznummer:
- 19325962
- Aktualisierung:
- zuletzt am 06.03.2025
Beschreibung
Schwanenhals:
-Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der LadeflÀchenlÀnge, LÀnge ca. 3.750 mm
-Schwanenhals hydraulisch heb/senkbar sowie abfahrbar
-Technische Sattellast: 23.000 kg
-FĂŒr Sattelzugmaschinen: 4 x 2, 6 x 2 und 6 x 4
LadeflÀche:
-Tiefbett mit auĂenliegenden TrĂ€gern in ausziehbarer AusfĂŒhrung "SUPER LOW" Design, LĂ€nge ca. 6.850 mm
-Tiefbett mit festem Hartholzboden ca. 40 mm dick und mechanischer Verriegelung
Fahrwerk hinten:
-Fahrwerk hinten mit geschlossenem AuĂenrahmen, Riffelblechbelag und durchgehender Prisma-Baggermulde ca. 1.250/700 x 505 mm, hinten offen
-2 Paar Verzurrringe nach auĂen klappbar
-1 Paar Verzurrringe liegend in der Mulde
-2 Paar Rungentaschen fĂŒr Steckrungen 100 x 50 mm im AuĂenrahmen
Pendelachse und Bereifung:
-"PENDEL-AXLE", alle Achsen hydromechanisch zwangsgelenkt
-Schlauchbruchventil auf den Achsausgleich Zylinder mit automatischer RESET-Funktion
-Hydraulik-Zylinder mit AbsperrhÀhnen und Vorstecker zum Sichern in angehobener Position
-Endlackierung Achsen mit 2 Lagen 2-K-Lack einfarbig in "FAY-Grau-34-0260" lackiert
-Technische Achslast: 12.000 kg
-Hydraulischem Achsausgleich
-Bereifung 245/70 R 17.5
-TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141
Zubehör:
-Vorbereitung zur Aufnahme von aufschraubbaren Containerpositionierungen fĂŒr 1x 20ft oder 1x40ft Container auf den AuĂentrĂ€gern
-2" Königszapfen
-Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch
-Ein Reserverad
-An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
-4 StĂŒck Hemmschuhe
-Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung ĂŒber Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen
Itjlhcdjhlz R Sjw Aoh
-HydraulikanschlĂŒsse vom Schwanenhals zum Tiefbett mit Multikupplung anstelle Schraubkupplungen
-Elektro-Hydraulikaggregat
-WeiĂes Reflektorband gemÀà den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten
-EuropÀische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
-Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung fĂŒr die Warntafeln inklusive Steckdose
-6 Paar Gewindeblöcke zwischen den Verzurrringen unter dem Obergurt am AuĂentrĂ€ger zur Montage von schraubbaren RUD Ringen VLBG-4
-Auf dem Schwanenhals ALU-BordwĂ€nde und RĂŒckwand steckbar ca. 2.440 x 400 mm
-Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar (LĂ€nge des Aufbaus ca. 2.560 mm)
-Schwanenhals im hinteren oberen Bereich mit einer abnehmbaren Abdeckung geschlossen
-5 Paar Rungentaschen fĂŒr Steckrungen 100 x 50 mm im AuĂenrahmen der LadeflĂ€che
-Klappbare Verbreiterungen, um ca. 230 mm je Seite
-2 Paar schraubbare RUD Ringe VLBG-4 M24 (LC 8.000 daN)
-1 Paar Stahl-Rampen zum ĂberbrĂŒcken der Aufnahmehaken des Tiefbetts
-Auf der LadeflÀche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
-Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig
-Löffelstielmulde des hinteren Fahrwerks hinten mit einer steckbaren Platte geschlossen
-Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm
-Funk-Fernbedienung fĂŒr die Nachlenkung zusĂ€tzlich zur Kabelfernbedienung, mit Kontrollleuchten am EmpfĂ€nger als Einspurkontrolle
-Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2
-Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten
-HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des AuĂenrahmens
-Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren FlĂ€chen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heiĂveredelt
-Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der LadeflÀchenlÀnge, LÀnge ca. 3.750 mm
-Schwanenhals hydraulisch heb/senkbar sowie abfahrbar
-Technische Sattellast: 23.000 kg
-FĂŒr Sattelzugmaschinen: 4 x 2, 6 x 2 und 6 x 4
LadeflÀche:
-Tiefbett mit auĂenliegenden TrĂ€gern in ausziehbarer AusfĂŒhrung "SUPER LOW" Design, LĂ€nge ca. 6.850 mm
-Tiefbett mit festem Hartholzboden ca. 40 mm dick und mechanischer Verriegelung
Fahrwerk hinten:
-Fahrwerk hinten mit geschlossenem AuĂenrahmen, Riffelblechbelag und durchgehender Prisma-Baggermulde ca. 1.250/700 x 505 mm, hinten offen
-2 Paar Verzurrringe nach auĂen klappbar
-1 Paar Verzurrringe liegend in der Mulde
-2 Paar Rungentaschen fĂŒr Steckrungen 100 x 50 mm im AuĂenrahmen
Pendelachse und Bereifung:
-"PENDEL-AXLE", alle Achsen hydromechanisch zwangsgelenkt
-Schlauchbruchventil auf den Achsausgleich Zylinder mit automatischer RESET-Funktion
-Hydraulik-Zylinder mit AbsperrhÀhnen und Vorstecker zum Sichern in angehobener Position
-Endlackierung Achsen mit 2 Lagen 2-K-Lack einfarbig in "FAY-Grau-34-0260" lackiert
-Technische Achslast: 12.000 kg
-Hydraulischem Achsausgleich
-Bereifung 245/70 R 17.5
-TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141
Zubehör:
-Vorbereitung zur Aufnahme von aufschraubbaren Containerpositionierungen fĂŒr 1x 20ft oder 1x40ft Container auf den AuĂentrĂ€gern
-2" Königszapfen
-Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch
-Ein Reserverad
-An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
-4 StĂŒck Hemmschuhe
-Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung ĂŒber Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen
Itjlhcdjhlz R Sjw Aoh
-HydraulikanschlĂŒsse vom Schwanenhals zum Tiefbett mit Multikupplung anstelle Schraubkupplungen
-Elektro-Hydraulikaggregat
-WeiĂes Reflektorband gemÀà den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten
-EuropÀische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
-Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung fĂŒr die Warntafeln inklusive Steckdose
-6 Paar Gewindeblöcke zwischen den Verzurrringen unter dem Obergurt am AuĂentrĂ€ger zur Montage von schraubbaren RUD Ringen VLBG-4
-Auf dem Schwanenhals ALU-BordwĂ€nde und RĂŒckwand steckbar ca. 2.440 x 400 mm
-Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar (LĂ€nge des Aufbaus ca. 2.560 mm)
-Schwanenhals im hinteren oberen Bereich mit einer abnehmbaren Abdeckung geschlossen
-5 Paar Rungentaschen fĂŒr Steckrungen 100 x 50 mm im AuĂenrahmen der LadeflĂ€che
-Klappbare Verbreiterungen, um ca. 230 mm je Seite
-2 Paar schraubbare RUD Ringe VLBG-4 M24 (LC 8.000 daN)
-1 Paar Stahl-Rampen zum ĂberbrĂŒcken der Aufnahmehaken des Tiefbetts
-Auf der LadeflÀche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
-Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig
-Löffelstielmulde des hinteren Fahrwerks hinten mit einer steckbaren Platte geschlossen
-Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm
-Funk-Fernbedienung fĂŒr die Nachlenkung zusĂ€tzlich zur Kabelfernbedienung, mit Kontrollleuchten am EmpfĂ€nger als Einspurkontrolle
-Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2
-Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten
-HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des AuĂenrahmens
-Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren FlĂ€chen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heiĂveredelt
Anbieter
Ansprechpartner: Herr Ralf MeiĂner
Martener Hellweg 100
44379 Dortmund, Deutschland
+49 231 9... anzeigen
Registriert seit: 2007
Mehr anzeigen

Als dein persönlicher Ansprechpartner in Dortmund stellen wir dir qualitativ hochwertig und individuell gestaltete Tiefbett-, Semitieflade- und Plateau-Auflieger zusammen.
- HEAVYTRAILER AG
- HEAVYTRAILER AG
Weniger anzeigen
Anfrage senden
Telefon & Fax
+49 231 9... anzeigen
Diese Inserate könnten Sie auch interessieren.
Kleinanzeige

681 km
Tieflader-Sattelauflieger
FaymonvilleMAX Trailer 2-Achs-Tiefbett-Pendelachsen
FaymonvilleMAX Trailer 2-Achs-Tiefbett-Pendelachsen
Kleinanzeige

681 km
Tieflader-Sattelauflieger
FaymonvilleMAX Trailer 2-Achs-Tiefbett-Pendelachsen
FaymonvilleMAX Trailer 2-Achs-Tiefbett-Pendelachsen
Kleinanzeige

681 km
Tieflader-Sattelauflieger
FAYMONVILLEMAX Trailer 2-Achs-Tiefbett mit PA
FAYMONVILLEMAX Trailer 2-Achs-Tiefbett mit PA
Kleinanzeige

681 km
Tieflader-Sattelauflieger
FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Tiefbett mit Pendelachsen
FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Tiefbett mit Pendelachsen
Kleinanzeige

681 km
Tieflader-Sattelauflieger
FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Tiefbett-Pendelachsen
FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Tiefbett-Pendelachsen
Kleinanzeige

681 km
Tieflader-Sattelauflieger
FaymonvilleMAX Trailer 8-(3+5)-Achs-Tiefbett-Kombi.
FaymonvilleMAX Trailer 8-(3+5)-Achs-Tiefbett-Kombi.
Kleinanzeige

681 km
AnhÀnger Fahrgestell
FaymonvilleMAX Trailer 3-(1+2)-Achs-AnhÀnger-Rampen
FaymonvilleMAX Trailer 3-(1+2)-Achs-AnhÀnger-Rampen
Kleinanzeige

681 km
Tieflader
FaymonvilleMAX Trailer 5-Achs-Tele-Semi mit hydr. Rampen
FaymonvilleMAX Trailer 5-Achs-Tele-Semi mit hydr. Rampen
Kleinanzeige

681 km
AnhÀnger mit Standardaufbau
FaymonvilleMAX Trailer 4-2+2-Achs-AnhÀnger-hydr. Rampen
FaymonvilleMAX Trailer 4-2+2-Achs-AnhÀnger-hydr. Rampen
Kleinanzeige

681 km
Tieflader-Sattelauflieger
FaymonvilleMAX Trailer 4-Achs-Jumbo-Semi mit Plane
FaymonvilleMAX Trailer 4-Achs-Jumbo-Semi mit Plane
Ihr Inserat wurde erfolgreich gelöscht
Ein Fehler ist aufgetreten