Ihr LKW ist bares Geld Wert

Ihr LKW ist bares Geld Wert

Ihr LKW ist bares Geld Wert

ab 2,79 EUR*

provisionsfrei
Verkaufen

*pro Inserat/Monat

Ihr Suchauftrag wurde erfolgreich angelegt. Beim Speichern Ihres E-Mail-Suchauftrags gab es leider einen Fehler. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. There was a problem submitting your request. Please make sure that you have enabled cookies in your browser.

Koffer gebraucht

Suchfilter setzen, um relevante Ergebnisse zu erhalten.

Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

€ 1,- (€ 1,- Bruttopreis)
112.000 km
EZ  5/2009
A-2154 Gaubitsch
Gebraucht, 132 kW (179 PS), zul. Gesamtgewicht: 12.000 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro4 , 4x2, ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer, Differentialsperre, Hydraulik (Nebenantrieb), Klima, Lärmarm...
Preis auf Anfrage
112.000 km
EZ  5/2009
A-2154 Gaubitsch
Gebraucht, 132 kW (179 PS), zul. Gesamtgewicht: 12.000 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro4 , 4x2, ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer, Differentialsperre, Hydraulik (Nebenantrieb), Klima, Lärmarm...
€ 18.900,- (€ 22.680,- Bruttopreis)
1.134.000 km
EZ  7/2011
A-5310 St.Lorenz
Gebraucht, 243 kW (330 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro5 , 2 Achsen, ABS, Klima
€ 18.900,- (€ 22.680,- Bruttopreis)
1.155.000 km
EZ  9/2011
A-5310 St.Lorenz
Gebraucht, 243 kW (330 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro5 , 2 Achsen, ABS, Klima
€ 17.500,- (MwSt. nicht ausweisbar)
12.800 km
EZ  6/1988
A-6532 Ladis
Gebraucht, 154 kW (209 PS), zul. Gesamtgewicht: 11.920 kg, Getriebeart: Mechanisch, Motorbremse, Diesel, Euro1 , 4x4, Allrad, Anhängerkupplung, Differentialsperre, Tempomat, Zusatzscheinwerfer
€ 2.900,- (€ 3.480,- Bruttopreis)
EZ  1/2011
A-4063 Hörsching
Gebraucht, Sonstige
€ 68.000,- (€ 81.600,- Bruttopreis)
28.753 km
EZ  4/1999
A-8502 Lannach
Gebraucht, 280 kW (381 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Nutzlast: 10.000 kg, Getriebeart: Vollautomat, Retarder, Diesel, Euro2 , 4x4, ABS, Allrad, Anhängerkupplung, Differentialsperre, Fahrerschlafplatz...
€ 7.400,- (€ 8.880,- Bruttopreis)
460.000 km
EZ  10/2001
A-9711 Paternion
Gebraucht, 324 kW (441 PS), zul. Gesamtgewicht: 17.990 kg, Nutzlast: 7.500 kg, Getriebeart: Mechanisch, Intarder, ABS, Anhängerkupplung, Differentialsperre, Klima, Lärmarm, Retarder, Standheizung, Tempomat
Ergebnisse zu Ihrer Suche aus anderen Ländern
€ 29.950,- (€ 36.240,- Bruttopreis)
449.500 km
EZ  12/2014
NL-4214 KZ VUREN
Gebraucht, 131 kW (178 PS), zul. Gesamtgewicht: 11.990 kg, Nutzlast: 5.745 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 4x2, ABS, Klima, Ladebordwand, Tempomat, Traktionskontrolle(z.B. ASR)
€ 32.900,- (€ 39.809,- Bruttopreis)
228.917 km
EZ  9/2014
NL-4214 KZ VUREN
Gebraucht, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 4x2, ABS, Klima, Ladebordwand, Tempomat, Traktionskontrolle(z.B. ASR)

Ihr LKW ist bares Geld Wert

Ihr LKW ist bares Geld Wert

ab 2,79 EUR*

provisionsfrei Verkaufen

*pro Inserat/Monat

*pro Inserat/Monat

€ 35.900,- (€ 43.439,- Bruttopreis)
765.341 km
EZ  3/2017
NL-4214 KZ VUREN
Gebraucht, 331 kW (450 PS), zul. Gesamtgewicht: 20.500 kg, Nutzlast: 9.965 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 4x2, ABS, Anhängerkupplung, Klima, Standheizung, Tempomat...
€ 65.950,- (€ 78.481,- Bruttopreis)
569.741 km
EZ  3/2018
D-38239 Salzgitter
Gebraucht, 338 kW (460 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 3 Achsen, Klima, Ladebordwand, Standheizung
€ 63.800,- (€ 75.922,- Bruttopreis)
212.200 km
EZ  7/2017
D-72585 Riederich
Gebraucht, 220 kW (299 PS), zul. Gesamtgewicht: 15.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Ladebordwand, Standheizung
€ 3.600,- (MwSt. nicht ausweisbar)
224.894 km
EZ  1/2003
D-85053 Ingolstadt
Gebraucht, 125 kW (170 PS), zul. Gesamtgewicht: 7.500 kg, Getriebeart: Mechanisch, 2 Achsen, ABS, Anhängerkupplung, Klima, Ladebordwand, Navigationssystem, Spoiler, Tempomat
€ 26.000,- (€ 31.720,- Bruttopreis)
590.000 km
EZ  2012
I-84099 SAN CIPRIANO PICEN
Gebraucht, 210 kW (286 PS), zul. Gesamtgewicht: 12.000 kg, Getriebeart: Mechanisch, Euro5 , 4x2
Preis auf Anfrage
130.000 km
EZ  2015
I-80024 Cardito - Na
Gebraucht
€ 9.750,- (€ 11.798,- Bruttopreis)
694.050 km
EZ  5/2009
NL-7597 NV SAASVELD
Gebraucht, 117 kW (159 PS), zul. Gesamtgewicht: 11.990 kg, Nutzlast: 6.298 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro5 , 4x2, ABS, Ladebordwand, Spoiler, Tempomat
€ 29.950,- (€ 36.240,- Bruttopreis)
479.581 km
EZ  7/2015
NL-4283 JN GIESSEN
Gebraucht, 177 kW (241 PS), Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 4x2, ABS, Ladebordwand, Tempomat
€ 45.750,- (€ 54.443,- Bruttopreis)
244.522 km
EZ  10/2017
D-27367 Sottrum
Gebraucht, 170 kW (231 PS), zul. Gesamtgewicht: 11.990 kg, Nutzlast: 5.200 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro6, 4x2, ABS, Bordcomputer, Kabine, Klima, Ladebordwand, Tempomat
€ 7.250,- (€ 8.773,- Bruttopreis)
460.000 km
EZ  11/2008
NL-3953 MJ Maarsbergen
Gebraucht, 118 kW (160 PS), zul. Gesamtgewicht: 11.990 kg, Nutzlast: 5.970 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro5 , ABS, Ladebordwand, Spoiler, Tempomat
    Noch nicht das richtige gefunden? Erhalten Sie die neuesten Angebote zu Ihrer Suche einfach per E-Mail. Speichern Sie dazu Ihre Filterauswahl mit nur einem Klick.

    Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    E-Mail speichern und Sie erhalten Änderungen von Preis oder Verfügbarkeit des Angebots ganz einfach per E-Mail.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    Standardaufbauten von LKWs

    Zum Transport von Massengütern oder für die weiteren zahlreichen Einsatzmöglichkeiten moderner LKWs wurden die Grundkonstruktionen ihrer Aufbauten heute weitgehend standardisiert und vereinheitlicht, so dass unterschiedliche Varianten sogenannter Standardaufbauten lieferbar sind.

    Dazu zählen beispielsweise Pritschen-Aufbauten, geschlossene Kastenvarianten und Tankaufbauten, die bereits in ihren Grundformen während des Gebrauchs der Pferdekutschen existiert haben. Weitere Standardaufbauten heutiger LKWs sind der Kipper- oder Muldenkipper-Aufbau, Isolier- und auch Kühlaufbauten oder Aufbauten für die Nutzung von Wechselbehältern, beispielsweise für Container. Standardaufbauten von LKWs zeichnen sich daher durch eine hervorragende Eignung für den Transport bestimmter jeweiliger Güterarten aus. Eine dieser Formen des Standardaufbaus bei Lastkraftwagen ist der sogenannte geschlossene Kasten. Hierbei muss die Ladefläche völlig von festen Wänden umschlossen und sogar fest überdacht sein. Meist befinden sich an der Rückseite oder aber auch an den Seitenwänden Türen.

    Der Kofferaufbau

    Eine beliebte Unterform dieses geschlossenen Kastens ist der sogenannte Kofferaufbau. Der Name ist auf die äußerlich typische und separate Form des Aufbaues, des Koffers, zurückzuführen. Dieser Koffer ist kastenförmig ausgeführt, rundum komplett geschlossen, überdacht, wobei der separate Laderaum nicht mit dem Führerhaus verbunden ist. Der Kofferaufbau ist lediglich auf das Chassis des Fahrzeuges aufgesetzt und fest mit diesem verbunden. Jedoch existieren auch Varianten dieser Koffer-LKWs, bei denen die Kofferaufbauten gewechselt werden können. In diesem Fall nennt man die Aufbauten Wechselkoffer oder auch Container.

    Ausführungen des Kofferaufbaues

    Ein Kofferaufbau besitzt meist ein Grundgerüst in Gestalt eines Leiteraufbaues aus Stahl. An diesem Gerüst sind stabile und feste Seitenwände aus Holz, aus Aluminium oder aber auch aus Kunststoff befestigt. Die Kofferaufbauten können in Abhängigkeit von ihrem Einsatzzweck variieren. Man trifft simple Sperrholzausführungen ebenso wie in leichter Sandwichbauweise ausgeführte Aluminium- oder sogar isolierende Thermokoffer. In der Regel bilden der Kofferaufbau und das Führerhaus eines Koffer-LKWs zwei baulich vollständig voneinander abgetrennte Räume. Bei kleineren LKW existiert jedoch auch gelegentlich eine Tür zwischen Kofferaufbau und Führerhaus, wie bei den Zustellfahrzeugen von Hermes oder DHL üblich. Kühlkofferaufbauten, die oft auch als Iso- oder Thermokoffer bezeichnet werden, sind speziell isolierte Aufbauten, deren Wände meist aus Polyurethanschaum beziehungsweise aus glasfaserverstärktem Kunststoff um ein Holzgerüst herum gegossen und in Sandwichbauweise ausgeführt wurden. Die Maximalbreiten für Kofferaufbauten von LKWs sind durch den Gesetzgeber limitiert und betragen in Deutschland 2,55 Meter. Da Kühlkofferaufbauten eine Isolierung benötigen, dürfen solche Koffer 2,60 Meter breit sein. Koffer ermöglichen den temperaturgeführten und witterungsgeschützten Transport von Wirtschaftsgütern. Sie ermöglichen ferner den festen Einbau diverser Lagersysteme, wie Regale oder Hängevorrichtungen.

    Wir haben Ihre Anfrage an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Bei der Übermittlung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben.

    Jetzt Anbieter kontaktieren

     (optional)

    Datenschutz

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.