Kompletter Zug gebraucht

Suchfilter setzen, um relevante Ergebnisse zu erhalten.

Ergebnisse zu Ihrer Suche aus anderen Ländern
Preis auf Anfrage
EZ  1/2009
B-9950 Waarschoot - Gebraucht
 
€ 66.000,- (€ 78.540,- Bruttopreis)
382.000 km
EZ  5/2015
D-92717 Reuth - Gebraucht, 330 kW (449 PS), zul. Gesamtgewicht: 40.000 kg, Diesel, Euro6, ABS, Bordcomputer, Differentialsperre, Hydraulik (Nebenantrieb), Klima, Lärmarm, Seilwinde, Standheizung, Tempomat...
 
Preis auf Anfrage
310.000 km
EZ  2015
I-80024 Cardito - Na - Gebraucht
€ 19.800,- (€ 23.562,- Bruttopreis)
32.000 km
EZ  2/2013
D-52511 Geilenkirchen - Gebraucht, 324 kW (441 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Nutzlast: 8.420 kg, Getriebeart: Vollautomat, Retarder, Diesel, Euro6, 4x2, ABS, Anhängerkupplung, Klima, Retarder
 
€ 19.800,- (€ 23.562,- Bruttopreis)
20.000 km
EZ  2/2013
D-52511 Geilenkirchen - Gebraucht, 324 kW (441 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Nutzlast: 8.420 kg, Getriebeart: Vollautomat, Retarder, Diesel, Euro6, ABS, Anhängerkupplung, Klima, Retarder, Rußpartikelfilter
 
€ 19.800,- (€ 23.562,- Bruttopreis)
14.000 km
EZ  2/2013
D-52511 Geilenkirchen - Gebraucht, 324 kW (441 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Nutzlast: 8.420 kg, Getriebeart: Vollautomat, Retarder, Diesel, Euro6, 4x2, ABS, Anhängerkupplung, Klima, Retarder, Rußpartikelfilter
 
Preis auf Anfrage
EZ  1/2005
B-9950 Waarschoot - Gebraucht
 
€ 20.000,- (€ 23.800,- Bruttopreis)
450.000 km
EZ  9/2012
D-02625 Bautzen - Gebraucht, 150 kW (204 PS), zul. Gesamtgewicht: 9.090 kg, Nutzlast: 2.490 kg, Getriebeart: Mechanisch, Retarder, 4x2, ABS, Bordcomputer, Differentialsperre, Fahrerschlafplatz, Klima, Kompressor, Lärmarm...
 
€ 19.800,- (€ 23.562,- Bruttopreis)
37.000 km
EZ  2/2013
D-52511 Geilenkirchen - Gebraucht, 324 kW (441 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Nutzlast: 8.420 kg, Getriebeart: Vollautomat, Retarder, Diesel, Euro6, 4x2, ABS, Anhängerkupplung, Klima, Retarder
 
€ 45.000,- (€ 53.550,- Bruttopreis)
223.660 km
EZ  10/2014
D-74248 Ellhofen - Gebraucht, 303 kW (412 PS), zul. Gesamtgewicht: 20.500 kg, Nutzlast: 8.870 kg, Getriebeart: Vollautomat, Diesel, Euro6, ABS, Fahrerschlafplatz, Kran, Navigationssystem, Standheizung
 
€ 45.000,- (€ 53.550,- Bruttopreis)
214.249 km
EZ  10/2014
D-74248 Ellhofen - Gebraucht, 303 kW (412 PS), zul. Gesamtgewicht: 20.500 kg, Nutzlast: 8.870 kg, Getriebeart: Vollautomat, Diesel, Euro6, ABS, Anhängerkupplung, Fahrerschlafplatz, Kran, Navigationssystem, Standheizung
 
€ 17.500,- (€ 21.175,- Bruttopreis)
93.860 km
EZ  4/2013
B-3800 St Truiden - Gebraucht, 161 kW (219 PS), zul. Gesamtgewicht: 12.000 kg, Nutzlast: 6.300 kg, Getriebeart: Halbautomat, Sonstige, Diesel, Euro5 , 4x2
 
€ 48.500,- (€ 57.715,- Bruttopreis)
205.293 km
EZ  3/2009
D-70569 Stuttgart - Gebraucht, 315 kW (428 PS), Getriebeart: Halbautomat, Diesel, Euro5 , 4x2, ABS, Fahrerschlafplatz, Hydraulik (Nebenantrieb), Klima, Lärmarm, Standheizung, Tempomat, Traktionskontrolle(z.B. ASR)
 
Preis auf Anfrage
1.119.340 km
EZ  6/2008
I-43122 Parma - Pr - Gebraucht, 368 kW (500 PS), zul. Gesamtgewicht: 12.300 kg, Getriebeart: Vollautomat, Retarder, Diesel, Euro5 , 6x2, Anhängerkupplung, Klima, Kühlaggregat, Retarder, Standheizung
€ 5.500,- (MwSt. nicht ausweisbar)
953.000 km
EZ  12/1996
I-31033 Castelfranco Veneto - Tv - Gebraucht, 130 kW (177 PS), Getriebeart: Sonstige, Diesel
 
    Ihr Suchauftrag wurde erfolgreich angelegt. Beim Speichern Ihres E-Mail-Suchauftrags gab es leider einen Fehler. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal.
    Noch nicht das richtige gefunden? Erhalten Sie die neuesten Angebote zu Ihrer Suche einfach per E-Mail. Speichern Sie dazu Ihre Filterauswahl mit nur einem Klick.

    Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

    Bitte eine gültige E-Mail Adresse angeben

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    Länderspezifische Begrenzungen der Lkw-Züge

    Der englische Begriff Road Train, Straßen-Zug, beschreibt den Lkw-Zug etwas besser als die deutsche Bezeichnung. Bei einem Road Train handelt es sich um einen überlangen, mehrgliedrigen Lastwagen. Es gibt den Lkw-Zug in der Kombination aus einem Motorwagen mit Aufbau und mehr als zwei Anhängern sowie als Sattelzugmaschine mit mehr als zwei Sattelaufliegern. In Europa sind die überlangen Road Trains nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassen, der kleinere EuroCombi darf mit Einschränkungen jedoch fahren. In Australien, Israel, Kanada sowie den USA gehören die extremen Lkw-Züge zum normalen Straßenbild. In Kanada und den USA werden diese Giganten offiziell als Long Combination Vehicle (LCV) bezeichnet. Zum Einsatz kommen echte Road Trains in Deutschland oftmals im Tagebau, auf dem abgeschlossenen Gelände gibt es Fahrzeugkombinationen, die eine Länge von bis zu 100 m erreichen.

    In Australien gelten Lkws mit einer Länge zwischen 36,5 m und 53,5 m sowie einer Höhe von bis zu 4,6 m und einem Anhängergesamtgewicht bis zu 132 Tonnen als Road Trains. Um diese Masse bewegen zu können, müssen die Motoren der Zugmaschine mindestens 500 PS (370 kW) leisten. Die amerikanische und kanadische Version kommt mit einem Gewicht von maximal 62,5 Tonnen dem EuroCombi nahe, allerdings liegt die Maximallänge der LCV bei 38 m.

    Zulässige Kombinationen des EuroCombi

    Der EuroCombi, die europäische Variante der Road Trains, darf die Maximallänge von 25,5 m nicht überschreiten, das Maximalgewicht liegt in einigen Ländern bei 60 Tonnen, in Deutschland bei 44 Tonnen. Es gibt acht zulässige Kombinationen aus Zugmaschine und Anhänger. Als A-Train wird der Motorwagen mit Dolly und Sattelauflieger bezeichnet, er setzt sich zusammen aus einem Motorwagen mit Aufbau und Sattelauflieger. Die B-Variante stellt der Sattelzug mit Tandem-Anhänger dar, ein Trailer mit einer Standardsattelzugkombination. Beim C-Typ, dem Motorwagen mit zwei Tandem-Anhängern, handelt es sich um einen Dreiachsmotorwagen mit zwei Doppelachsanhängern und starrer Deichsel. Sattelzugmaschine mit zwei Aufliegern werden als B-Train, der B-Douple oder Super-B bezeichnet. Bei dieser Variante zieht eine Sattelzugmaschine zwei Sattelauflieger. Selten eingesetzt wird die Variante E, der Motorwagen mit Sattelauflieger. Häufig zu sehen ist der lange Lkw-Gliederzug, er besteht aus einem Motorwagen mit Aufbau sowie einem Anhänger. Beim langen Motorwagen mit Dreiachsanhänger zieht ein Motorwagen mit Aufbau einen Zentral-Dreiachsanhänger. Typische europäische Vertreter der riesigen Trailer sind die CF-Reihe von Kraker, Scania R, Iveco Stralis, MAN TGX 440 oder der Mercedes-Benz Actros.

    Wir haben Ihre Anfrage an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

    Jetzt Anbieter kontaktieren

     (optional)

    Datenschutz

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.