Ihr LKW ist bares Geld Wert

Ihr LKW ist bares Geld Wert

Ihr LKW ist bares Geld Wert

ab 2,79 EUR*

provisionsfrei
Verkaufen

*pro Inserat/Monat

Ihr Suchauftrag wurde erfolgreich angelegt. Beim Speichern Ihres E-Mail-Suchauftrags gab es leider einen Fehler. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. There was a problem submitting your request. Please make sure that you have enabled cookies in your browser.

Tankaufbau gebraucht

Suchfilter setzen, um relevante Ergebnisse zu erhalten.

Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

€ 88.500,- (€ 106.200,- Bruttopreis)
625.509 km
EZ  10/2013
A-3300 Ardagger Stift
Gebraucht, 375 kW (510 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Navigationssystem, Standheizung
€ 8.500,- (€ 10.200,- Bruttopreis)
207.604 km
EZ  5/1993
A-8940 Liezen
Gebraucht, 180 kW (245 PS), zul. Gesamtgewicht: 17.000 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, 2 Achsen
€ 4.000,- (€ 4.800,- Bruttopreis)
20.119 km
EZ  11/1980
A-4063 Hörsching
Gebraucht, 97 kW (132 PS), zul. Gesamtgewicht: 8.500 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel
€ 26.900,- (€ 32.280,- Bruttopreis)
405.915 km
EZ  9/2005
A-2345 Brunn am Gebirge
Gebraucht, 302 kW (411 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Nutzlast: 15.650 kg, Getriebeart: Halbautomat, Diesel, Euro3 , 6x2, ABS, Anhängerkupplung, Klima
Ergebnisse zu Ihrer Suche aus anderen Ländern
€ 29.403,- (€ 34.990,- Bruttopreis)
988.135 km
EZ  11/2008
D-40597 Düsseldorf
Gebraucht, 300 kW (408 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro5 , 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Kompressor, Standheizung
€ 18.500,- (€ 22.570,- Bruttopreis)
574.200 km
EZ  6/2007
I-25017 Lonato del Garda - Bresc
Gebraucht, 175 kW (238 PS), zul. Gesamtgewicht: 14.950 kg, Nutzlast: 9.300 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro4 , 4x2, Klima
€ 7.950,- (€ 9.620,- Bruttopreis)
216.000 km
EZ  9/1984
B-3960 Bree
Gebraucht, 177 kW (241 PS), Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro2 , 4x2
€ 19.500,- (€ 23.595,- Bruttopreis)
387.000 km
EZ  10/2002
B-4840 Welkenraedt
Gebraucht, 191 kW (260 PS), zul. Gesamtgewicht: 19.000 kg, Getriebeart: Vollautomat, Motorbremse, Diesel, Euro3 , 4x2, ABS, Anhängerkupplung, Differentialsperre, Klima, Tempomat, Zusatzscheinwerfer
€ 10.250,- (€ 12.403,- Bruttopreis)
165.000 km
EZ  12/1995
B-3600 Genk
Gebraucht, 180 kW (245 PS), zul. Gesamtgewicht: 14.000 kg, Nutzlast: 8.100 kg, Getriebeart: Mechanisch, Motorbremse, Diesel, Euro1 , 4x2, ABS
€ 6.000,- (€ 7.260,- Bruttopreis)
282.000 km
EZ  1/1994
B-4760 bullingen
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 11.000 kg, Getriebeart: Mechanisch

Ihr LKW ist bares Geld Wert

Ihr LKW ist bares Geld Wert

ab 2,79 EUR*

provisionsfrei Verkaufen

*pro Inserat/Monat

*pro Inserat/Monat

€ 57.900,- (€ 68.901,- Bruttopreis)
563.370 km
EZ  12/2011
D-28816 Stuhr
Gebraucht, 300 kW (408 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Nutzlast: 15.100 kg, Getriebeart: Vollautomat, Diesel, Euro5 , 6x2, ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer, Differentialsperre, Klima, Tempomat...
Preis auf Anfrage
760.553 km
EZ  11/2011
D-35428 Langgöns
Gebraucht, 265 kW (360 PS), Getriebeart: Vollautomat, Konstantdrossel, Diesel, Euro5 , 2 Achsen, ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer, Differentialsperre, Klima, Tempomat
€ 25.950,- (€ 31.400,- Bruttopreis)
630.890 km
EZ  6/2010
B-7321 Harchies
Gebraucht, 265 kW (360 PS), zul. Gesamtgewicht: 19.100 kg, Nutzlast: 8.948 kg, Getriebeart: Mechanisch, Retarder, Diesel, Euro5 , 4x2, ABS, Anhängerkupplung, Tempomat
€ 28.000,- (€ 33.880,- Bruttopreis)
260.230 km
EZ  1/2010
NL-5334 NL VELDDRIEL
Gebraucht, Klima
€ 14.250,- (€ 17.243,- Bruttopreis)
523.000 km
EZ  9/2001
NL-2913 LB Nieuwerkerk a/d Ijssel
Gebraucht, 221 kW (300 PS), Getriebeart: Mechanisch, Diesel, 3 Achsen
Preis auf Anfrage
146.200 km
EZ  9/1990
NL-7336 AE Apeldoorn
Gebraucht, 154 kW (209 PS), Getriebeart: Mechanisch, Diesel
€ 49.999,- (€ 60.499,- Bruttopreis)
497.500 km
EZ  6/2014
NL-7336 AE Apeldoorn
Gebraucht, 382 kW (519 PS), Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 6x2, Anhängerkupplung, Fahrerschlafplatz, Klima, Standheizung, Tempomat
Preis auf Anfrage
443.000 km
EZ  2/2003
D-48465 Schüttorf
Gebraucht, 335 kW (455 PS), zul. Gesamtgewicht: 32.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, > 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP)
€ 52.800,- (€ 62.832,- Bruttopreis)
372.744 km
EZ  4/2013
D-33129 Delbrück
Gebraucht, 265 kW (360 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Nutzlast: 8.920 kg, Getriebeart: Vollautomat, Motorbremse, Diesel, Euro5 , 2 Achsen, ABS, Anhängerkupplung, Differentialsperre, Klima, Tempomat
Preis auf Anfrage
170.000 km
EZ  10/2014
NL-5386 LD Geffen
Gebraucht, 213 kW (290 PS), zul. Gesamtgewicht: 19.000 kg, Nutzlast: 10.185 kg, Getriebeart: Halbautomat, Retarder, Diesel, Euro6, 4x2, ABS, Klima, Tempomat
    Noch nicht das richtige gefunden? Erhalten Sie die neuesten Angebote zu Ihrer Suche einfach per E-Mail. Speichern Sie dazu Ihre Filterauswahl mit nur einem Klick.

    Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    E-Mail speichern und Sie erhalten Änderungen von Preis oder Verfügbarkeit des Angebots ganz einfach per E-Mail.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    Der Tanklaster: Multitalent für den Transport von Flüssigkeiten und Gasen

    Tanklaster zählen zu den Spezialfahrzeugen unter den gewerblich genutzten Kraftfahrzeugen und dienen zum Transport von Flüssigkeiten oder Gasen. Ihre spezielle Konstruktion macht sie beispielsweise zur Beförderung von Gefahrengut, wie zum Beispiel Säuren, Laugen, Chemikalien oder Gasen, aber auch zum Transport von Lebensmitteln, zum Beispiel Bier, Wein, Milch, Säfte und anderem mehr geeignet.

    Tanklaster wurden in der Vergangenheit bereits mit Pferdefuhrwerken zur Versorgung mit Wasser und Lebensmitteln oder zur Entsorgung von Jauche verwendet. Dabei wurden in der Regel einfach Fässer als Behälter auf einen Pritschenwagen gestellt, ähnlich wie man heute noch Aufsetztanks in der Landwirtschaft und bei Lkws verwendet. In der Regel sind Tanklaster heute jedoch motorisierte Fahrzeuge, die Tanks in den unterschiedlichen Ausführungen, Formen und Abmessungen, häufig mit mehreren Kubikmetern Volumen, transportieren. Die meisten Tanklaster besitzen zudem nicht nur einfach einen Tank zur Aufnahme von Gasen und Flüssigkeiten, sondern eine Anzahl zusätzlicher Gerätschaften, wie beispielsweise Pumpen, Schlauchsysteme, Durchflussmesser oder Kühleinrichtungen. Da durch das Aufschaukeln der flüssigen Ladung eine besondere Gefahr für die Verkehrssicherheit ausgeht, existieren strenge Vorschriften für das Ladevolumen von Tanklastern. Auch sind die meisten Tanklaster aus Sicherheitsgründen mit sogenannten Schwallblechen ausgestattet, die ein Aufschaukeln der flüssigen Ladung verhindern sollen.

    Ausführungen von und Einsatzbereiche für Tanklaster

    Die meisten modernen Hersteller von Lastkraftwagen, so beispielsweise Volvo, Iveco, MAN oder Mercedes-Benz, stellen heute Tanklaster als Spezialanfertigungen für verschiedene Unternehmen oder auch für das Militär oder das Technische Hilfswerk (THW) her. Auch im kommunalen Bereich kommen Tanklaster als Versorgungs- oder Entsorgungsfahrzeuge zum Einsatz. Tanklaster gibt es entweder als Lastkraftwagen, auf deren Ladefläche sich ein Tankaufbau, kurz TA, befindet oder als Sattelauflieger, wobei der Tankaufbau als selbsttragende Konstruktion ausgeführt ist. Ein Tanklaster in der Ausführung als Sattelauflieger eignet sich besonders als Drucksatteltankauflieger, wobei der unter Druck stehende Tank meist in konischer Form hergestellt und montiert wird. Auch Anhänger mit aufliegendem Tankaufbau, die von Lastkraftwagen gezogen werden, sind heute im Einsatz.

    Wir haben Ihre Anfrage an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Bei der Übermittlung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben.

    Jetzt Anbieter kontaktieren

     (optional)

    Datenschutz

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.